538 Richtig! Und referenzieren dieses Meme: https://knowyourmeme.com/memes…-of-cinnamon-toast-crunch
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
540
Mini Cinis sind doch diese Mini Würstchen oder?
-
540 nein.
-
541
Achso Cini-Minis
-
539 Ja, sogar schon selbst gebacken
-
538
-
539
-
538
Hmmm zocken oder noch ne Folge Modern Family? Gnihihihi
-
539
Modern Family hab ich noch nie geschaut.
-
540
Finde ich voll Mainestream ...
-
541
Mainstream bedeutet aber ja nicht zwangsweise, dass etwas schlecht ist. Nur weil etwas eine breitere Masse anspricht, sagt das ja nichts über die Qualität aus.
-
542
Hast natürlich wie immer (zwinker) recht. Meinte es geht in Richtung King of Queens onde co.
-
541
Ich finds sehr amüsant. Sind so die typischen Familienprobleme sehr überspitzt und natürlich sehr American. Am Anfang fand ich die Kommentare zwischendurch nervig, aber man gewöhnt sich dran. Hänge gerade in der letzten Staffel. Hatte die anderen Staffeln binge-geguckt, da war die letzte noch nicht raus. Momentan hab ich generell nicht so Lust auf fernsehen, gucke dann immer mal ein paar Folgen, wenns passt.
Davon abgesehen hab ich mich wegen PS-Update für Wäsche zusammenlegen und waschen und Weihnachtsgeschenke sortieren entschieden... meh. fml
-
542
How I Mathe you Mother fand ich immer ganz nice.
-
543
How I math your mother war mir immer zu mathematisch.
Ich schaue eigentlich generell wenig Comedyzeug.
Und Wäsche zusammenlegen macht doch Freude.
-
542
Tatsächlich mache ich das ganz gerne - nur nicht in Winter. Never Ending Wäsche Story. Narf
-
543
Ich mache auch gerne die Wohnung sauber. Allerdings nur wenn Musik läuft ...
-
542
-
543
Sorry für`s warten lassen
-
542