580
Bin wenn überhaupt nur im Discord...
Weiß einer von euch, wann die Preise aus dem Adventskalender verschickt werden?
580
Bin wenn überhaupt nur im Discord...
Weiß einer von euch, wann die Preise aus dem Adventskalender verschickt werden?
579
Kruadon (tm) mag Discord nicht, TS beschränkt sich halt aufs wesentliche.
Das kommt vermutlich darauf an, was du gewonnen hast. Tze meinte ja, sie würde sich bei ihrem Gewinner melden.
580
Das kann eine ganze Weile dauern. Ich hatte letztes Jahr zu Ostern oder so irgendwas gewonnen und das hat auch relativ lange gedauert bis das verschickt wurde.
581
Gott bevorzugt Menschen die stilvoll reisen
582
Ich reise meistens mit der Bahn. Gott scheint mich wohl nicht wirklich zu bevorzugen.
580
Das kann eine ganze Weile dauern. Ich hatte letztes Jahr zu Ostern oder so irgendwas gewonnen und das hat auch relativ lange gedauert bis das verschickt wurde.
581
Ok dann bin ich beruhigt. Hatte Anfang des Monats was gewonnen und ist noch nichts gekommen. Dann warte ich einfach noch ab.
Kommt wohl drauf an worauf sich stilvoll bezieht. Vielleicht musst du einfach einen Pelzmantel tragen? ^^
582
Parka mit Echtpelz, nach hinten geworfenem Schal, gegeltes Haar und Polohemd
581
läufst du so rum?
wo kam das her, mit dem stilvoll reisen?
582
Gott nein. Bin kein Wirtschaftsfuzzi. ich hab meistens ne college Jacke und ne schwarze/beige Business casual Hose an. Gekleidet für jeden Anlass. Dann muss ich nicht immer überlegen was ich wo anziehen soll/muss
581
582
Ich hab meistens ne Jogginghose an.
Und dazu höre ich die Jogginghosen-Hymne.
581
Oo
582
583
Ich trage meistens eine Lederjacke außer im tifsten Winter. Dann mal zwei.
583
Ich hoffe ja wohl, dass die nicht aus echtem Leder ist.
584
Was ist echtes Leder? Neinnein, zu teuer und geht zu schnell kaputt bei mir.
583
584
Die Tiere nur wegen des Leders schlachten? Das ist doch Unsinn und einfach nur total dumm.
585
Hol das Leder direkt vom Bioschlachter. Den Kühen ging da ganz bestimmt gut und grundlos war deren Tod dann auch nicht!
586
Ich will aber kein Leder. Pelz auch nicht. Plastikleder (wie mein Portmaine) ist da eine andere Kategorie. Nur wenn man jetzt sagt:"Das ist auch Umweldschädlich!" dann schaut euch mal um. Öl ist sehr Umweldschädlich aber wir alle brauchen es.