Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 575

Ich bin in meiner ersten Fahrprüfung zu schnell durch eine Baustelle gefahren. Da war glaube ich 30 erlaubt, aber in meiner Aufregung hab ich das Schild nicht wahrgenommen und bin mit 50 durchgekachelt. Und beim abbiegen hab ich glaube ich noch irgendwas verkackt.

Über ne rote Ampel bin ich bei der zweiten Prüfung fast gefahren. Bzw wäre ich drübergefahren, wenn der Fahrlehrer nicht gebremst hätte. Und damit war natürlich auch die Prüfung vorbei.

• 574

Hier haben ziemlich viele ihre erste Prüfung verhauen, das ist wirklich kein Weltuntergang.

Und grade über eine rote Ampel zu fahren, bzw. es zu versuchen, ist halt schon derbe dumm. :F

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• 575

Zu meiner Verteidigung muss man sagen, dass an diesem Tag die Sonne blendete und ich die rote Ampel nicht einwandfrei als solche identifiziren konnte. Ich glaube, das war so eine Straße mit Abbiegespur, an der wir standen und die Ampel zum Abbiegen ist grün geworden und da ich die Ampel nicht einwandfrei sehen konnte, dachte ich, dass die andere sicherlich auch grün ist. Oder so. Aber ja, das ist schon ziemlich dumm.

• 574

Okay. Das hab ich noch nie ausprobiert. Ich hab das bis jetzt immer so hinbekommen.

Ich bin ja außerhalb solcher Situationen auch eh schon ein eher ruhiger Mensch. Ich hätte dann wohl ein bisschen Angst, dass ich nach der Situation dann sterben würde, weil mich das Mittel ganz ruhigstellt :D

• 574

Vielen Dank nachträglich :)

Ich hab in der Fahrschule Theorie und Praxis beim ersten Mal bestanden. Theorie sogar ohne Fehler.

Bei der Prüfungsfahrt war der Prüfer total locker und hat mir sogar geholfen und hingewiesen wenn ich etwas zu schnell war oder den Blinker im Kreisverkehr vergessen habe.

Hab mit dem während der Fahrt auch durchgehend über Fahrassistenzsysteme und Elektronik im Auto gesprochen. Oder beim Einparken zusammen den Parkassistent im neuen Prüfauto getestet :D

• 574

Bei Theorie hab ich grade so bestanden, glaube ich. keine Ahnung, lange her.

Und da haben sich dann welche auf ihre 0 Fehlerpunkte was eingebildet ~_~

Anscheinend werden dem Führerschein bald auch der A1 führerschein oder wie auch immer, zugeteilt :>

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Hat dir der neue Star wars gefallen, Tasuki ?

573

Ja...in.. ehrlich gesagt muss ich den noch ein bisschen verdauen. Es war echt viel reingepackt. Man hat gemerkt, dass der 8. Teil noch mitverwurstet werden musste. Also er war gut, aber das Ende... und so ein paar Sachen... Ach ich mag lieber nix sagen, sonst würde ich spoilern. ^^;

Ich gucke ja nochmal am 29. im Imax. Das hilft sicherlich beim Reflektieren. ^^

Hm ich glaube wir fangen auch mal mit The Witcher an. Der Typ ist heiß?? Ohooo.. ich bin gespannt. xD

• 574

Du kannst das in einen Spoiler-Tag packen.

So wie ich das gerade gelesen hab, kannst du zukünftig mit einem Führerschein B vereinfacht den A1 machen, ohne nochmal den ganzen Führerscheingrundkurs zu durchlaufen.