571
Aber von der positiven Seite betrachtet: Wenigstens hast du Personen.
571
Aber von der positiven Seite betrachtet: Wenigstens hast du Personen.
570
Wir sind sehr nette Personen und du kannst uns im TS antreffen. In der Regel sind wir sehr offen für neue Personen.
569
Wer ist hier nett??? ??
568
alle
569
Ich nicht.
568
Ich sehe es ähnlich wie du mit Aufnahme von dem Kuss. Es hat schon die ganze Zeit zwischen den beiden geknistert, der war überfällig. Aber das er dann direkt abkratzt. Errr. Und dann die Sache als Luke sein Schiff aus dem Wasser holt. Wenn die Jedi Geister so mächtig wären, hätten die doch schon immer viel mehr bewirken können. Ach da war so einiges, was ich wie gesagt erstmal verdauen muss.
569
Oh man, selbst wenn Skynet die Menschheit schon längst ausgelöscht hat läuft das Spiel hier noch weiter.
570
Ich hab auch so ein bisschen das Gefühl, dass die viel zu sehr versucht haben es allen Fans Recht zu machen und daher einige Sachen aus dem letzten Film wieder ausbügeln wollten. Der kam ja bei den Fans nicht so gut an. Obwohl ich The last Jedi eigentlich recht gut fand.
568
Es ist ja schon der 24.12. Kam von euch eigentlich jemand in Weihnachtsstimmung oder geht es nur mir so, dass das von Jahr zu Jahr weniger wird?
569
Hier ist ein ausgewählter Auszug aus meinem Meisterwerk, dass ich in bester George RR Martin-Manier vermutlich niemals veröffentlichen werde:
ZitatDer Weihnachtsmarkt zog sich wie ein strahlendes Band aus leuchtenden Buden und Verkaufsständen durch die ganze Stadt und zog uns sofort in seinen weihnachtlichen Bann. Benommen vom Duft von Glühwein, gebrannten Mandeln und anderen zuckersüßen Leckereien bewegten wir uns im Sog der Menschenmassen dicht aneinandergedrängt und mit den trägen Schritten eines Schlafwandlers von Stand zu Stand. Manch einer würde es vielleicht als unangenehm empfinden, sich dicht gedrängt in einer Masse aus fremden Menschen zu befinden und von allen Seiten von diesen berührt und angestoßen zu werden. Wirklich weise Menschen wissen jedoch, dass man sich erst dann als Teil der Menschheit – oder besser gesagt als Teil der Einheit Mensch – fühlen kann, wenn man dieses wegweisende Erlebnis mindestens ein Mal hinter sich gebracht hat.
Mir ist das eigentlich mittlerweile relativ egal.
570
Wow, fande das Firmament zwar schöner/wunderschön aber das Gedicht (oder besser geagt der Auszug davon) ist dir auch sehr gut gelungen. Die Textpassagen sind stimmig einfach grandios. Shakespeare wäre stolz auf dich. Dafür bekommst du einen Flummi ;)
569
*ts für sie nicht wirklich was ist*
*versteht zum teil aber auch nicht worum es hier wieder geht*
568
Es ist ja schon der 24.12. Kam von euch eigentlich jemand in Weihnachtsstimmung oder geht es nur mir so, dass das von Jahr zu Jahr weniger wird?
Geht so. Dieses Jahr nicht so. Aber sonst schon.
Ist das ein Stück aus "DEM" - Text? Ginpachi-sensei
569
TS ist auch nichts für mich. Ich schreib eigentlich lieber.
Ja, das ist ein Auszug aus DEM Text.
568
Ich bin an sich schon in weihnachtsstimmung
es fehlt aber der schnee
aber der fehlt schon seit jahren zu weihnachten
569
Meine Weihnachtsstimmung ist irgendwie schon vor vielen Jahren verloren gegangen.
569
Guten Morgen zusammen ^^
Schöne Weihnachten wünsch ich Euch. ??
Dann freu ich mich jetzt schon auf den ganzen Text. Ginpachi-sensei ?
570
Tagchen Akihito und dir ebenfalls schöne Weinachten
Ich will auch den ganzen Text von Spiderman-Sensei lesen.