467
Selbst gemacht?
467
Selbst gemacht?
466
Gerade habe ich dem Paketboten ein frohes neues Jahr gewünscht. *facepalm*
In diesem Sinn: Guten Rutsch ins neue Jahr!
467
Haha. Schon ok. Auch Paketboten haben ein frohes neues Jahr verdient. :)
468
Ein Psychiater hat heute Morgen im Fernsehen gesagt, dass die Einzige Art inneren Frieden zu empfinden, darin besteht alles zu Ende zu bringen was man angefangen hat.
Also habe ich mich mal zu Hause umgeschaut, und habe mehrere Sachen gefunden die ich nicht vollendet habe. Ich fand eine halbe Flasche Rotwein, ?eine dreiviertel volle Flasche Ouzo, ?eine angefangene Flasche Rum ?und eine Wlashe Gin. ?Ne Tüte Schips, n Päckschn Gondome, ne Schwachtl Valium?, ne halbe Giste Yogoladenriegl, un ne halbe Düte Jummibärschn.
Nu hasja geine Ahnung wie unjaublisch wohl man sisch wühlt wenn man ma alles fertisch gemacht hat????????????????
Isch wüntsch eusch nen schutn Rutzzz und allesch schute für dasch noie Jaar 2020!
????
In diesem Sinne, an guadn Rutsch eich allen und ois Guade für 2020!!!
467
Ja o:
Mir haben auch ein paar Kunden ein frohes Neuer gewünscht und ich wollte immer sagen "schönes Wochenende"
wow das liest sich wie Platt
466 Ich hab nach dem Lesen einen Schlaganfall gehabt. Guten Tag und so
465
Die Küche ist nach Wochen endlich wieder sauber und betretbar... Nur, damit ich sie heute Abend wieder schmutzig machen kann.
466
Solche Texte zum kopieren und weiterversenden finde ich irgendwie albern. Ähnlich wie Leute, die sich bei Facebook immer auf irgendwelchen Memes oder so gegenseitig verlinken.
465
Facebook ist auch nur noch ein Meme-Friedhof für Ü40-Humor. Ich kenne auch niemanden mehr in meinem Alter +/- 10 Jahre, der das noch benutzt.
466
Ich schau da ab und zu noch mal rein, um mir Neuigkeiten von Bands oder Künstlern anzuschauen, die ich mag. Aber ansonsten nutze ich das auch nicht mehr wirklich.
465
Ich hab das nie für was anderes außer Neuigkeiten genutzt, aber mittlerweile nichtmal mehr dafür :s
464 ich hab kein Facebook o/
463
Wenn man sich da einfach löschen könnte, hätte ich es auch nicht mehr ._.
Mein Profil ist eine Leiche
464
Mein Profil auch. Aber ich hab sowieso alles auf privat gestellt. Da kann sowieso niemand was sehen.
Aber man kann sein Profil doch löschen oder nicht?
463
So weit ich weiß, nur wenn man tot ist oder so.
Ist aber auch egal. Soll das Profil da rumgammeln
464
Facebook nutze ich auch Zeit Jahren nicht mehr es ist einfach nur eine große Werbe Sendung.
463
Man kann seinen Account deaktivieren - der Link dazu ist in den Einstellungen versteckt. Dann darf man sich zwei Wochen oder so nicht mehr einloggen, solange bleibt der Account noch existent. Und die Datenlöschung findet irgendwann nach sechs Monaten oder so statt.
464
Doch, man kann sein Profil auch wirklich löschen und nicht nur deaktivieren. Der folgende Link erklärt das eigentlich sehr gut und detailiert.
465
Ich idle da noch rum, weil viele meiner alten Kollegen aus aller Welt kommen und auch wegen Verwandte in Taiwan und USA... Oder auch wegen Bekanntschaften aus Fernreisen.
Dafür find ich facebook noch super, weil es einfach weltweit verbreitet ist.
Aber kA wann ich zuletzt auf die Pinnwand geschaut habe.
466
Ansonsten halt einfach mal ne Mail hinschicken, dass man bedauerlicherweise verstorben ist und Facebook den Account löschen möge.