466 Ich hab nach dem Lesen einen Schlaganfall gehabt. Guten Tag und so ![]()
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
465
Die Küche ist nach Wochen endlich wieder sauber und betretbar... Nur, damit ich sie heute Abend wieder schmutzig machen kann.

-
466
Solche Texte zum kopieren und weiterversenden finde ich irgendwie albern. Ähnlich wie Leute, die sich bei Facebook immer auf irgendwelchen Memes oder so gegenseitig verlinken.
-
465
Facebook ist auch nur noch ein Meme-Friedhof für Ü40-Humor. Ich kenne auch niemanden mehr in meinem Alter +/- 10 Jahre, der das noch benutzt.
-
466
Ich schau da ab und zu noch mal rein, um mir Neuigkeiten von Bands oder Künstlern anzuschauen, die ich mag. Aber ansonsten nutze ich das auch nicht mehr wirklich.
-
465
Ich hab das nie für was anderes außer Neuigkeiten genutzt, aber mittlerweile nichtmal mehr dafür :s
-
464 ich hab kein Facebook o/
-
463
Wenn man sich da einfach löschen könnte, hätte ich es auch nicht mehr ._.
Mein Profil ist eine Leiche
-
464
Mein Profil auch. Aber ich hab sowieso alles auf privat gestellt. Da kann sowieso niemand was sehen.
Aber man kann sein Profil doch löschen oder nicht?
-
463
So weit ich weiß, nur wenn man tot ist oder so.
Ist aber auch egal. Soll das Profil da rumgammeln
-
464
Facebook nutze ich auch Zeit Jahren nicht mehr es ist einfach nur eine große Werbe Sendung.
-
463
Man kann seinen Account deaktivieren - der Link dazu ist in den Einstellungen versteckt. Dann darf man sich zwei Wochen oder so nicht mehr einloggen, solange bleibt der Account noch existent. Und die Datenlöschung findet irgendwann nach sechs Monaten oder so statt.
-
464
Doch, man kann sein Profil auch wirklich löschen und nicht nur deaktivieren. Der folgende Link erklärt das eigentlich sehr gut und detailiert.
-
465
Ich idle da noch rum, weil viele meiner alten Kollegen aus aller Welt kommen und auch wegen Verwandte in Taiwan und USA... Oder auch wegen Bekanntschaften aus Fernreisen.
Dafür find ich facebook noch super, weil es einfach weltweit verbreitet ist.
Aber kA wann ich zuletzt auf die Pinnwand geschaut habe.
-
466
Ansonsten halt einfach mal ne Mail hinschicken, dass man bedauerlicherweise verstorben ist und Facebook den Account löschen möge.
-
465
Dear Mr Zuckerberg,
I'm deeply shuttered but I have to tell you that I died yesterday. It would be really nice of you to delete my account.
Yours sincerely,
xxxxxx
-
-
468
ales klar werde ich morgen machen danke euch ?
-
469
Hoffe ich überlebe die Silvesternacht ... Stuttgar verwandelt sich an diesem Tag echt immer in ein shithole ...
-
470
Das ist glaube ich in den meisten größeren Stätdten so.
-