465
Dear Mr Zuckerberg,
I'm deeply shuttered but I have to tell you that I died yesterday. It would be really nice of you to delete my account.
Yours sincerely,
xxxxxx
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
465
Dear Mr Zuckerberg,
I'm deeply shuttered but I have to tell you that I died yesterday. It would be really nice of you to delete my account.
Yours sincerely,
xxxxxx
467
468
ales klar werde ich morgen machen danke euch ?
469
Hoffe ich überlebe die Silvesternacht ... Stuttgar verwandelt sich an diesem Tag echt immer in ein shithole ...
470
Das ist glaube ich in den meisten größeren Stätdten so.
471
Hab schon nur auf dem Herweg nen Besoffenen gesehen, der von der Ambulanz abtransportiert worden ist, mehrere Streitfälle und eines sogar gesehen, wo es zu Handgreiflichkeiten gekommen ist.
Und später wird's noch schlimmer. ;/
470
Ich meinte eher, dass man ein frohes neues Jahr doch erst nach Mitternacht sagen kann. Der Postbote hat mich so irritiert angeguckt...
Ich benutze Facebook! Aber ich bin auch über 40. Ich nutze fb primär um mit meinen Amis in Kontakt zu bleiben und manchen Freunden, die weiter weg wohnen. Ich mag's. ^^
471
Ab und an lese ich bei Facebook ganz gerne die Kommentare unter Spiegelartikeln oder so. Wenn sich die Bildungselite des Landes zu gepflegten und sachlichen Diskussionen trifft.
470
Haha ja bei fb kann man sich ganz gut unterhalten. Ich lese die Posts von Kleinanzeigen und Bugcat Capoo. So süß. ^^
468
Sei froh, ich wünschte mir, ich hätte mich da nie registriert. Ich habe zwar meinen Account da und bei WhatsApp vor vier Jahren gelöscht, aber ich bin bis heute nicht zu 100% überzeugt, dass meine Daten dort verschwunden seien.
469
Sind sie mit 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht.
470
469 So Zeit zum Abendessen und ein bisschen ins neue Jahr feiern. Guten Rutsch euch ??
470
471 guten rutsch
472
Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr
473
Jo. Ebenso nen guten Rutsch ! Kommt gut an im neuen Jahr. :)
474
475