493
Sie macht auch nicht mehr so viel. Das einzige was manchmal auftaucht (was ich schaue) sind die 5 Minuten Filmanalysen, aber da dauert das schonmal Monate, bis was auftaucht
Kulturbanausen!!!!!!
493
Sie macht auch nicht mehr so viel. Das einzige was manchmal auftaucht (was ich schaue) sind die 5 Minuten Filmanalysen, aber da dauert das schonmal Monate, bis was auftaucht
Kulturbanausen!!!!!!
492
Ich bekenne mich offiziell als Kulturbanausin.
493
Außerhalb dieser Harry Potter-Synchros hat mich Coldmirror auch nie wirklich interessiert. Aber damals waren die echt witzig.
495
Die Elfe war aber auch schon überm Mindensthalbarkeitsdatum.
491
Ich schließe mich dem Club der Kulturbanausinnen an.
492
Ich mag auch Fresh D.
493
Jetzt fühle ich mich disskredittiert!
491
492
494
Fresh Dumbledor ist ja aus diesen Synchros.
493
Joa, aber auch unabhängig davon hat sie lieder von ihm gemacht ?_?
492 Gute Nacht
493
Gute Nacht
495
Der Sinn der Sinnlosigkeit besteht darinn, sich nicht alzu viel Gedanken über sinvolles zu machen.
493
Du solltest dir Gedanken um deine Zahlen machen.
494
Ich glaube, das ist ein sinnloses Unterfangen.
492
Es war schön, nochmal zwei Tage freizuhaben, ab morgen geht der Arbeitsalltag wieder los. Gegen ein paar weitere Wochen Urlaub hätte ich jetzt nichts einzuwenden.
493
Mir sinnvolle Dinge beibringen zu wollen ist ein sinnloses Unterfangen. Eher endet dieses Spiel als das ich +/- auf die Reihe kriege.
495
Ich muss Montag wieder arbeiten -.-
Ich hatte zwar vier Wochen frei, aber ich könnte auch gerne nochmal vier Wochen frei machen.
Ich war ne Woche halb tot (frage mich wie sich ganz tot sein anfühlt) als Belohnug darf ich euch wieder nerven :)