525
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
526
Dann bin ich in denn 20 Uhr Nachrichten geistig verwirrt peroen an Wunderkerze erstickt ??
-
526
Was haben wir getan? Wie haben die Sonne in ein Gefäß gesteckt und es verbrannt!
So Hammer dieser Spruch aus Fallout 3
-
527
Wie will man etwas verbrennen was schon brennt ?
-
Indem es in einem Gefäß steckt. DAS IST DIE KUNST DER PHILOSOPHIE!
530
Seh es ruhi als Metapher.
-
531
Mein Hintern tut weh
-
432
sag einfach das du anstecken bist ? such dir ihrgend was schlimmes aus dann bist du schneller dran wiell keiner mehr neben dir sein möchte ?
-
533
Sag du hast die Eulenpest
-
532
Was ist denn hier los? So ein großer Sprung, wenn man einmal keinen Urlaub mehr hat?
-
-
534
Dachte ich wäre leicht zu verwirren blablabla ... imdb ranking und alle isnd sie schlauer als der durchnitt-das ist herablassendes verhalten-pahh
-
535
Ginpachi-sensei An so was habe ich noch gar ich gedacht O.o
-
536
Naja, man sollte schon auch wissen, ob man sich auf den Film oder die Serie bezieht, wenn man diese als überbewertet bezeichnet. Gegebenenfalls sollte man sich sonst vorher informieren, bevor man etwas schreibt.
-
538
Man,man,man, war halt lange her. Und wo ist da denn der gravierende Unterschied? Wenn mir der Klassiker von damals (und ja es wird wohl die Serie gewesen sein da ich schon in einigen Posts vorher von Episoden gesprochen habe) gefallen hat was ist denn da das Riesenproblem?
-
539
1 woche Käsesahnetorten Verbot
-
539
@Antimaterie
Du zählst falsch. Ist das Absicht ?
Oder überseh ich was ?
-
540
ich verstehe nur Bahnhof
Jungen zählen +
Mädchen zählen -
Ach so, denke im vorraus
-
-
542
Du weißt schon das ich unserm Team einen vorteil verschaffen will.
-
543
und ich bin der Verteidger der Gerechtichkeit :D ( besser Gesagt Ginpachi-sensei)
Auserdem wenn das so weiter geht sind wir in naja 3 tagen damit durch