525
Wer ist dieser James? Ich weiß es nicht und werde es niemals in Erfahrung bringen können :(
525
Wer ist dieser James? Ich weiß es nicht und werde es niemals in Erfahrung bringen können :(
524
Absoult! ein Traum wird wahr! Vom Xylophon-Stimmer zum Xylophon-Drummer!!!!
Ich wollte was bestellen, aber die einzige bezahlmethode auf der Seite war mit Kartennummer und ich hab irgends eine stehen :( guess I'll die
525
Wie hier scheinbar keiner merkt dass sich um 100 verzählt wurde... Ich schau hier ja nur alle Jubeljahre rein und mir fällt's auf.
591
Wenn man beim Zocken einnickt und der Controller auf den Fuß fällt...
Bin so müde seit Tagen.
492
Das Wetter hier bei uns macht auch keine gute Laune. Wenn ich richtig müde beziehungsweiße erschöpft bin, esse ich immer eine Zitrone (ohne Schalle)
Obwohl kurz davor wurde sich um +10 verzählt also streng genommen hat man sich nur um 90 verzählt.
524
525
^^
morgen
526
Hatte ich schon vor ner Woche oder so erwähnt das alle von 500 oder so auf 400 runterzählen. Also 100 übersprungen haben. Mogel zwar selber auch aber nur um 1-3 Zahlen.
525
Erleuchte uns Raido, korrigiere es. Es wird langsam echt ermüdent, hier jedes mal die gleichen Personen zu korrigieren
526
527
Immer auf die armen, geistig schwachen
528
Ich hab auch keine Lust hier jedes Mal fünf Seiten nachzukontrollieren. Das ist mir echt zu albern.
527
Hatte ich schon vor ner Woche oder so erwähnt das alle von 500 oder so auf 400 runterzählen. Also 100 übersprungen haben. Mogel zwar selber auch aber nur um 1-3 Zahlen.
Zeig mal wo der Fehler ist. :P
528
Hatte mich da von alten Erinnerungen blenden lassen
527
528
529
525
Erleuchte uns Raido, korrigiere es. Es wird langsam echt ermüdent, hier jedes mal die gleichen Personen zu korrigieren
Nee irgendwann ist es zu spät um Fehler zu korrigieren
528
Ich hab auch keine Lust hier jedes Mal fünf Seiten nachzukontrollieren. Das ist mir echt zu albern.
Davon war auch nicht die Rede. Sondern davon dass es doch irgendwem auffallen müsste wenn plötzlich 100 mehr oder weniger da sind. Aber dass du die heilige Kunst des Zählens nicht ernst nimmst ist schon lange bekannt
530
Würde mich aber traurig machen, wenn das Spiel irgendwann mal vorbei wäre.
531
Es wird nie vorbei sein da es unendlich viele Zahlen gibt!
530
Naja mir ist es auch aufgefallen, aber an dem Punkt hatte ich keine Lust mehr, nachzuschauen, ob tatsächlich geschummelt wurde
531
Geht aber nur bis 0000 für die Mädchen oder 1000 für die Jungs.
532
Ja. Und das Spiel läuft schon seit 6 1/2 Jahren, weil das Ziel noch nie erreicht wurde.