871
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
870
Bonze hihi
-
871
-
872 heute hab fleißig mit gezählt
-
873
Was ist denn daran lustig? Ich kann ja nichts dafür, dass ich der moderne Richie Rich bin und meine Kleidung aus Geldscheinen zusammengenäht wird.
-
872
Ratet mal, wer für die Dokomi keinen Urlaub bekommt?
Richtig.
ich -.-
-
873
Ich bin noch am Überlegen, ob ich dieses Jahr wieder hinfahre.
-
872
Ich wollte letztes Jahr schon kommen, aber dann konnte ich doch nicht.
Aber dieses Jahr hätte ich mir sogar ein Hotel gebucht, damit mir kein fehlendes Auto einen Strich durch die Rechnung ziehen kann und weil ich ausnahmsweise mal genug Geld hätte, aber ich MUSS WAHRSCHEINLICH ARBEITEN VERFICKTE ALTE FRAUEN
-
874 wo ist die den
-
874
In Düsseldorf.
Unser Hotel hat Aki immer gebucht.
-
875
-
875 will auch
-
877
Wobei ich ja eigentlich nur wegen den Leuten hingefahren bin. Die Veranstaltung an sich finde ich persönlich eher weniger interessant, weil mich das Programm irgendwie nicht wirklich anspricht.
-
878 das ist ja erst im mai muss man da Tickes kaufen aber eigentlich kom ich ja sowieso nicht nach düseldorf
-
879
Am besten ist, wenn man die Tickets vorbestellt. Morgens, wenn die öffnen ist es da nämlich extrem voll. Selbst wenn du ne Stunde vorher da bist, musst du noch echt gut anstehen, bis du reinkommst. Wenn man sein Ticket schon hat, geht das natürlich etwas schneller.
-
878
Ich bin bestimmt wieder da, weil meine Tochter hin möchte. Vielleicht sehe ich ja diesmal den ein oder anderen vom Forum.
Nox ihr wisst jetzt schon, wann ihr im Mai arbeiten müsst? Oder wollen deine Kollegen auch alle zur Dokomi? Sonst verstehe ich nicht, warum du dir da nicht freinehmen darfst. Da sind doch keine Ferien? =O
-
877
Nein, wir haben noch keine Arbeitszeiten für Mai, aber ich darf mir keinen Urlaub nehmen, weil schon 5 Leute Urlaub haben -.-
-
878
-
879 hm. .
-
880