Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
460
-
459
Naja, J-Rock hält.
Und Ruki kann nicht singen, was die Band für mich erst recht versaut hat :/
Zum Glück hab ich die live DVD endlich verkauft
-
458
Aber J-Rock heißt doch einfach nur, dass es japanische Rockmusik ist oder nicht? Das ist ja keine wirkliche Beschreibung des Musikstils. Das ist so wie Grunge.
-
457
So schlimm singt ruki doch gar nicht
Die machen halt rock Musik oo
Der Sänger von Dir en Grey, DER kann nicht singen
-
456
Die kenn ich auch nur vom Namen her. Gehört hab ich von denen auch noch nie was.
-
455
Doch. Dir en Grey habe ich live gesehen und Kyo kann singen.
Hast du dir mal Filth in the Beauty Live angehört? Das ist kein Gesang das ist Katzenjammer.
Ja, es ist halt Rock, bloß auf japanisch.
Wenn du mal rein hören möchtest empfehle ich dir D'espairs Ray, die Band war bis zum Ende gut.
Meine lieblings Band war Rentrer en Soi, die höre ich ab und zu immernoch.
-
456
Was definiert eigentlich J-Rock?
Rock aus Japan? Oder noch mehr
-
455
...
*bleibt Nu lieber ruhig*
-
454
-
453
Wieso denn, YoruChan?
Wenn das deine Meinung ist, ist das doch in Ordnung. Geschmäcker sind halt verschieden.
-
452
Rock, der aus Japan kommt.
Dir en Grey und one ok rock sind die bekanntesten Bands.
-
451
Asian Kung-Fu Generation sind auch glaube ich recht bekannt. Vor allem durch diverse Anime-Openings. Die mag ich eigentlich ganz gerne.
Diese hier finde ich auch recht gut:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
452
Naja, Rock ist nicht soo mein Ding, vielleicht lohnt es sich trotzdem mal reinzuhören
-
451
-
Nein, 452!
-
Jetzt 453
-
452
-
-
450
Gut