449
Wars glatt draußen oder ging es?
Bei uns hat heute die Sonne geschienen. Ich glaube, der Schnee wird hier nicht ankommen.
Zum Glück.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
449
Wars glatt draußen oder ging es?
Bei uns hat heute die Sonne geschienen. Ich glaube, der Schnee wird hier nicht ankommen.
Zum Glück.
448
Ne war nicht glatt, es liegt zwar noch genug Schnee aber die straßen waren ok
Und yeah, Strom ist wieder da
447
Wo war denn der Strom? :o
446
Weg xD
Mal wieder
445
Das passiert also öfter?
444
Nur diesen Monat wenns stürmt
War diesen Monat ja viel
443
Ist das echt so schlimm bei euch?
Hier war es zwei Sonntage mal etwas stürmisch. Ansonsten ging das eigentlich.
442
Bei uns war es zwei Sonntage hintereinander stürmisch
Beides mal stromausfall
Grad eigentlich nur etwas aber auch Stromausfall oo
Sonst eigentlich nie
441
Vielleicht saugt irgenjemand den Strom ab, um seinen extravaganten Weltuntergangsbunker bei Sturm mit Energie zu versorgen. Das klingt finde ich ziemlich logisch und überhaupt nicht dumm.
442
441
Dann wär der Ausfall nicht in 3 dörfern
442
441
Vielleicht ist der Bunker extrem extravagant. Oder der Typ ist ein verrückter Wissenschaftler, der irgendwelche seltsamen Experimente durchführt, für die er gigantische Mengen Strom braucht. Vielleicht ernährt er sich ja auch davon. Dann hängt er immer mit nem Strohhalm an der Steckdose und schlürft den Strom da raus.
440
XD oha
441
440
Das klingt doch logisch oder nicht?
Und wenn er doch zuviel Strom weggenascht hat, dann bekommt er Bauchweh. Und dann müssen sie ihm den Magen auspumpen. Dann saugen sie den Strom in Blitzform aus seinem Magen. Denn wie wir alle wissen, besteht Strom aus kleinen Blitzen, die in ihrer Gesamtheit große Blitze ergeben, was schließlich zu Strom führt. Der Typ ist sicherlich auch blitzschnell. Und seine Wohnung ist stets blitzsauber.
441 wie findet ihrmein neun avatar
442
Fande dein alten schöner.
441
440
ich find meinen am besten