499
Mit ein wenig Übung klappt das schon xD
Aber schön einpudern!!!
499
Mit ein wenig Übung klappt das schon xD
Aber schön einpudern!!!
498
Stimmt. Das ist sehr wichtig.
Ansonsten frag ich einfach Aki um Rat
497
Ich glaube sie ist definitiv eine gute Hilfe :D
Und danach eine warme Flasche Milch xD
496
Natürlich.
Und das Bäuerchen danach darf nicht vergessen werden.
495
Sehr schön. Da fühlt man sich direkt wohler xD und danach halte ich meinen Mittagsschlaf. Ich weine wenn ich Hunger bekomme:D
494
Ich auch. Nur mich füttert dann in der Regel niemand. Ich muss dann immer draußen nach Nüssen und so suchen. Einmal hab ich voll den Streit mit so nem bescheuerten Eichhörnchen angefangen, weil es meinte, ich würde in seinem Revier sammeln.
493
Beim nächsten mal pinkelst du ihn an! Und bedrohst ihn mit einem Messer und sagst: AMNK ist mein Revier, sonst mach ich dich Messer!
Mit einem bedrohenden Blick und klaust abschliesend sein Weibchen!
594
593
Das hört sich nach einem ausgezeichneten Plan an. Das sollte man sowieso immer machen, wenn man Probleme mit anderen hat. Einfach anpinkeln.
492
Na klar! Das mach ich ständig in meiner Freizeit! Springe von Ast zu Ast und pinkel währenddessen alles an was mich nervt xD
Ich heule gleich xD.......
591
Das hab ich auch früher immer gemacht. Ich hatte dabei immer Tarnklamotten an und konnte einfach zielen wie Lucky Luke. Und dann haben die nervigen Leute mich nie gesehen. Sie haben einfach nur den kurzen und präziesen Strahl gespührt, der ihr Gesicht benetzte.
490
Und???
489
Ups xD ich habe einen Fehler gemacht und keiner merkte es xD Sind im 400er Bereich und nicht 500er xD
Da siehste mal wie das hitzige Thema mich ablenkt lol xD
Echt? Du hattest Klamotten an? Ich war immer nackt. Abends musste ich mich tarnen, da ich ziemlich hellhäutig bin!
Mein Urin ist genauso wie der einer Katze! Bekommt man nicht mehr aus der Nase
488
Kann ich vertsehen. Dies ist schon ein exquisietes Thema
Es waren mehr so Tarnfarben, in denen ich meinen nackten Leib wälzte, bis er überall reichhaltig damit bedeckt war. Ansonsten zieht das immer so, wenn man beherzt von Ast zu Ast hüpft :(
489
Manche Sachen sollte man per PNs besprechen
488
PNs sind eigentlich eher für den kinky shit finde ich.
487
Achwas :3 Wir wollen damit Werbung machen unserer Sekte beizutreten! :3 Die etwas "geil..schlimmere" Sachen erfährt man nur im Privaten :3
486
Er ist nur neidisch.
Er versteht es einfach noch nicht.
484
Ohne Worte
484
Er muss kur noch auf den Geschmack kommen und will sein wahres Ich nur noch nicht zugeben :3