Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 619

    Ihh. Das ist ja richtig ecklig. Ich versteh immer nicht, was solche Menchen denken. Was geht in deren Köpfen vor? Wie kommt man auf sowas?


    Technische Störungen haben wir auch genug. Die eine Woche war ich glaube ich jeden Morgen zu spät. Das eine Mal davon stand unser Zug fast ne Stunde irgendwo rum. Ich muss ja leider jeden Tag mit der Bahn fahren. Jeden Tag mit dem Auto nach Hamburg wäre mir zu stressig und zu teuer. Und zu gefährlich für mich und Andere.


    Wenn sowas ein Einzelfall ist, kann ich damit gut leben. Wenn das andauern passiert, weil man die Bäume an der Strecke nicht entfernt, hab ich da wenig Verständniss für.

  • 619

    Nein ich wurde zum Glück nicht wieder angebaggert.

    Aber sowas nervt voll...

    Ich denke mir immer.. Such dir jemand in deinem Alter...

    Eine Freundin von mir die auch bei mir mittlerweile arbeitet, wurde gestern auch richtig widerlich angegraben. Sie meinte da kam ein dunkelhäutiger Typ zu ihr hin und meinte ob sie Bock auf nen 3er hat. Mit seinem anderen dunkelhäutigen Kumpel und ihm... Also er hat das selbst so gesagt, dass sein anderer Kumpel diese Hautfarbe hat. (Sollte nicht rassistisch klingen :0 )

    Und sie war total schockiert.. und ein älterer Typ der gestern am Leergutautomaten rumgeschrien hat, hat auch zu ihr gesagt dass sie sich mehr bücken soll... Als sie am einräumen war....

    WTF ist nur los bei mir im Geschäft TT?

  • 618

    Normalerweise ist es relativ friedlich bei uns. Man muss einfach nur Pech haben. Und wir eher weniger Gesindel haben... ö-ö und Lebe in einer Stadt wo die Menschen eher etepetete und "wohl erzogen" (Snobs) sind.... Aber manchmal ist halt Abschaum dabei.


    Ja, mit der Bahn ist es halt echt so. Bei einem ACG Teamtreffen beim Simi, da bin ich mit der Bahn Heim gefahren.. und irgendwo bleibt es mitten im Nirgendwo stehen für eine halbe Stunde..... Die Bahn nervt mich einfach nur.

  • 617

    Letzten Sommer war ich zwei Wochen hintereinander für so ne Weiterbildung in Göttingen. Die erste Woche, als ich Freitags nach Hause wollte, ist mein Zug ausgefallen. Statt diese Zuges kam dann so ein richtig alter eckliger Zug, wo ein Wagen komplett von besoffenen Idioten gefüllt war, die den Wagen komplett eingesaut hatten. Und natürlich hatte der auch noch Verspätung. Ich hab natürlich meinen Anschlusszug in Hamburg verpasst und musste mit Gepäck in der vollen S-Bahn fahren. Die zweite Woche kam der Zug und hatte auch nur minimal Verspätung und ich hätte meinen AAnschlusszug bekommen. Dummerweise ist der Zug dann "aus Versehen" an meinem Bahnhof vorbeigefahren und ich musste bis Hauptbahnhof weiterfahren. Und wieder mit Gepäck in der vollen S-Bahn fahren. Da war ich echt angepisst -.-

  • 618

    Pech ist mein zweiter Vorname ;D


    Boar, das hätte mich extremst angekotzt....

    Da würde ich mich saumäßig unwohl fühlen und hart anpissen... Eieieiei.... T-T Immerhin hast du es wohl oder übel überstanden T_T Fühl dich gepattet mein Kind T_T ES TUT MIR LEID DASS ICH DIR ALS MUTTER IN DIESER SITUATION NICHT BEISTEHEN KONNTE T-T


    Die D.Bahn könnte sich aber eine Scheibe von Japan abschneiden :O......

  • 617

    Blieb mir ja nichts anderes übrig. Aber angepisst war ich wirklich :D

    Am Besten fand ich die Durchsage, nachdem der Zug vorbei gefahren ist und dann zum Stehen kam.

    "Wie sie wohl gemerkt haben, sind wir gerade an Harburg vorbeigefahren. Wir wissen leider auch nicht, wie das passieren konnte. Wir fahren jetzt weiter zum Hauptbahnhof und sehen da, welche Anschlusszüge sie noch bekommen."

  • 618


    Alter, das geht halt einfach gar nicht.... VOR ALLEM WIE KANN MAN AN HARBURG VORBEIFAHREN?????? WTF ö-ö Ich mein so unscheinbar ist Harburg nun auch wieder nicht... Die Leute von der Bahn verkacken es sich halt immer mehr... und immer wieder..... Die Leute gehören öfters mal erschossen.

  • 617

    Das kann ich die leider auch nicht mehr sagen. Das ist bestimmt schon zehn Jahre her, dass ich das gelesen hab.


    Manchmal ist es schon absurd. Sehr absurd. Die hatten halt schon die Durchsage gemacht und sich von den Fahrgästen verabschiedet. Und die standen auch alle an der Tür. Und dann dachte ich so, dass der ja noch ganz schön schnell fährt. Und dann war der Bahnsteig auch schon wieder vorbei.