594
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
594
-
595
-
594
-
593
Ich hab den auf meiner Liste. Mir fehlt nur meistens entweder die Zeit oder die Motivation. So wie bei allem anderen, was ich noch sehen, lesen, spielen und hören möchte. Der Tag ist immer viel zu kurz und meistens durch Arbeit korrumpiert
One Piece ist ja auch ziemlich geil. Auch wenn ich gestehen muss, dass ich beim Manga mittlerweile so um die 40 Kapitel zurückhänge, weil ich irgendwie den Faden verloren hab.
Die Conan-Filme wollte ich mir auch irgendwann mal anschauen. Ich hab Detektiv Conan ehrlich gesagt seit den RTL2-Zeiten damals nicht mehr geschaut.
Was zockst du denn? :o
-
593
-
594
Jap hab ich gelesen!
-
595
Freut mich!
-
594
Hey! Listen! It's a Unicorn!
-
595
-
594
Hey! Listen!
Liest das noch jemand immer automatisch mit der nervigen Stimme von Navi aus Ocarina of Time?
-
595
-
594
-
595
-
494
-
595
-
594
Sehr gut. Ich bin stolz auf dich! Jetzt muss du einfach nur noch schauen! Überwinde deinen Inneren Schweinehund! TU ES *flüstert Ginpachi ins Ohr*
WAAAS DU HINKST HINTERHER???? T_T WAAAAAAAAAAAAS..... ICH MUSS DICH BESSER ERZIEHEN!!!!!!!!!! AAAAAAAHhhhh
Oh, bei Conan bin ich mega aktuell. Ich weiß wer mittlerweile wer der Boss der Schwarzen Organisation ist :DIch zocke gerade Overwatch! Aber eher Final Fantasy :3
-
595
-
594 FF7 Remake wird alle 4 Sprachausgaben verfügbar haben, also kann ich auf Japanisch spielen