608
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
607
Über die Japaner geht halt echt nichts :D
FF15 habe ich nur kurz angespielt T-T Aber es wird sich vermutlich eh nicht lohnen eine PS4 zu kaufen. Da warte ich lieber auf den 5er
Edit
Warum müssen Steelbooks immer so toll sein? T-T Die wollen einem nur das Geld aus der Tasche saugen T-T ......
Lohnt sich aber wirklich! :D Gibt mittlerweile über 20 Filme von Conan xDRan ihr Leben ist kacke!
-
608
-
609
-
608
-
607
Geil :D
Steelbooks mag ich voll gerne. Ich find die viel schöner als diese Mediabooks.
-
608
-
607
xDD
Ich auch! Wollte mir auch den von Ghost in the Shell holen. Damals war ich pleite.. und heute zu faul zu bestellen...
-
608
-
607
Ich hab von vielen der Marvel-Filme die Steelbooks. Leider nicht von allen. Und die bekommt man leider auch nirgendwo mehr
-
608
So ich geh jetzt schlafen. Sorry dass ich dich jetzt alleine lasse Anti. Gute Nacht!
-
607
Da muss man echt Glück haben was zu finden :O Hoffe du findest die restlichen
Nachti Raido :D
-
608
-
607
-
608
-
605
Das hab ich aufgegeben. Man bekommt die sicherlich noch. Aber nur zu astronomischen Preisen. Und das ist mir dann doch etwas zu absurd.
Ich hatte von Guardians of the Galaxy 2 tatsächlich noch eines bei Amazon gefunden letztes Jahr. Das war echt cool.
Irgendwie sieht Ran auf dem Bild so enttäuscht aus.
-
606
Wird sicher auftauchen, wenn du nicht damit rechnest :)
Das Glück hatte ich mit dem Manga Clover.... Kann man so gut wie nirgends mehr kaufen.. und wenn.. in einem miserablen Zustand, TEUER. Eines Tages fand ich alle 4 Bände NEU auf Ebay... FÜR DEN NORMALPREIS Habe sofort zugeschlagen! und bereue es keinen Meter.
Ran ist vielleicht nur untervögelt :D
Ahahahah xD
-
604
Einige scheint es bei ebay doch noch zu geben. Jetzt muss ich in den nächsten Tagen mal bei ebay recherchieren.
Und meine hart erworbene Knete verpulvern
Vielleicht ist das ein Schrapnell. So wie bei Big Boss in Metal Gear Solid 5
-
605
-
604
Ja, Ebay lohnt sich oftmals. Ich schau nicht krampfhaft nach etwas.. Aber hin und wieder linse ich mal rein :D Bei meinen Erwartungen muss ich halt immer am Ball bleiben ^^" Ich will ja schließlich keine zerfledderten Manga haben :D
Was mir auch passierte.. Habe Jahrelang keine Manga mehr gekauft.. und somit musste ich mir Card Captor Sakura nach und nach kaufen. Weil vergriffen. Die alte Ausgabe beinhaltete schöne Lesezeichen/Clow Cards... Ich habe immer darauf geachtet dass der Zustand neu war. Damit die Chanse höher ist an diese Clow Cards zu kommen Hatte zwischendurch mal Pech.
Eines Tages, surfte klein Larii auf Ebay rum.. und da war tatsächlich ein Anbieter der nur diese Clow Cards verkaufte xD
Ich bin schier ausgerastet.. -> Klick. Meins.
Für diese Reihe gab es auch einen Schuber... Den bekommt man auch so gut wie gar nicht mehr. Also schon. Nur nicht neu und schlecht erhalten..
Klein Larii war wieder mal auf Ebay... UND JEMAND HAT ES NEU, FÜR DEN ORIGINALPREIS VERKAUFT T_T -> Klick. Wieder meins.
Ich hab da immer so scheiße viel Glück xD Also immer schön Ebay im Auge behalten! :3
Und der Typ der diese Clow Cards einzeln verkaufte, verschickte die in einem Briefumschlag.... Leider habe ich vor lauter Freude einen ausversehen zerissen.... und der Manga mit Schuber kam mit der Karte die ich zerissen hatte xD Glück im Unglück xD
Oder Ran schmuggelt 100 Kilo Koks!