569
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
568
-
567
So, wieder im Haus... Puh ist es kalt T-T
-
568
-
567
-
568
-
567
So kalt finde ich es gar nicht.
-
566
doch, bei uns ist es arsch kalt... #struggleisreal
-
565
Oh no :(
Hier sind immer noch 8-10 Grad oder so. Kann man mit leben würde ich sagen.
#itsalwayssunnyinmyhead
-
566
Hier hats 7 Grad. Geht locker mit einer etwas dünneren Jacke
-
565
Ich besitze sowieso keine richtig dicken Jacken.
-
566
Ich hab nur eine dicke rote Wanderer Jacke. Weiß nicht was mich geritten hat die zu kaufen. Die hatte ich nie wirklich draußen an weil ich in der schwitze ohne Ende.
Da friere ich lieber etwas.
-
565
Ich fang auch immer schnell an zu schwitzen, wenn ich so dicke Jacken anhab. Und die Jacke, die ich im Winter anhab, hat bis jetzt immer gereicht.
-
564
Ich würde ohne dicke Jacke nicht überleben... Ich friere viel zu schnell T-T
-
563
Wenn es richtig kalt ist oder so nasskalt, dann frier ich auch eher schnell mal. Aber wenn ich dann so ne dicke Jacke anhab und mich dann auch noch viel bewegen muss, dann fang ich wieder an zu schwitzen. Ein ewiger Kreislauf.
Außerdem hab ich keine Lust ne Jacke kaufen zu gehen, weil ich Klamottenkaufen hasse. Wahrscheinlich ist das sogar der Hauptgrund
-
562
*schielt zu Giovanni rüber*
Denkst du das Gleiche wie ich? -
561
Krass xD Bei mir kann keine Jacke zu dick sein. Mir wird es nur extrem warm wenn ich kränkel.... Aber sonst friere ich des Todes. Als ich meinem Chef die Hand zur Begrüßung gegeben hab, war er leicht schockiert wie kalt meine Hände waren. Ich bin ein laufender Eiszapfen ^^"
Gut, Klamotten kaufen ist scheiße... Ich kauf mir nur eine neue Jacke wenn mein Reissverschluss kaputt geht.
Oder meine Jeans kaputt gehen.. Sonst, nope. Und auch nur Online.. Weil ich Klamottenläden langweilig finde. Habe da auch schon ein traumatisches Erlebnis xD
-
560
That I'm stupid? :(
Meine Hände sind auch immer schnell kalt. Und im Winter werden die immer schnell trocken, weil ich vergesse die einzucremen :(
Ich kauf die meisten Sachen auch nur noch online. Weil ich sowieso fast nur so Merch-Kram und so trage.
-
559
Ne^^
-
558
Doch bestimmt :(