559
I cry
559
I cry
558
559
Ich bin im RL aber auch etwas anders. Gab schon einige die enttäuscht waren als sie mich dann getroffen haben...
558
Also ich kann schon echt ziemlich ruhig sein ^^
Und aufgedreht bin ich je nach Stimmung und wie wohl ich mich mit Menschen fühle xD Manchmal neige ich auch zur übertreibung....
Ich würde sagen, ich unterscheide mich nicht zu hart von hier xD Nur dass ich in RL auch meine Grenzen kenne
559
Na vielleicht kann ich mir beim nächsten CT selber ein Bild davon machen :P wird auf jeden Fall viele neue Gesichter für mich haben
558
Muss gucken wie ich Zeit habe... Da ja Hannover auch im April ansteht.. und wollte mal einer Aki ihre CTs besuchen T-T ....
559
Na gegen Aki komm ich natürlich nicht an
558
Ich habe es ihr versprochen dass ich auch mal dahin komme... Würde aber auch mal gerne zu einem NRW CT wo mal andere Leute sind.. :O Immer wenn große CTs waren, hatte ich keine Zeit T-T
559 Akis Treffen hat definitiv Vorrang, weil ich auch da bin! D:
560
Kannst ja mal zur einem unserer inoffiziellen Treffen kommen. Seit Oktober als es das 8. NRW CT gab treffen wir uns immer mindestens 1 mal im Monat :D Kruadon ist eigentlich immer dabei. Nimmt mich immer auf seinem Ticket mit!
Edit: lol wenn man von Teufel spricht!
559
Hätte ich auch mal Bock drauf :D
Würde mich auch mal interessieren :3
Marcel ist nur da, damit ich ihn foltern kann
560
Wann ist das denn von Aki? Am 18.04.?
Foltern darfst du ihn, aber lass ihn am leben! Ich brauche ihn noch!
559
Ja, ist es! ^^"
Och, Marcel ist das von mir gewohnt
560
Aber mich würdest du nie foltern oder
559
Muss ich mir überlegen
560
Aber nu geh ich schlafen! Gute Nacht :)
559
Ach, keine Sorge xD Ich bin wirklich harmlos xD
Alles klar, Gute Nacht! :)