Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
-
468
Screenshot_20200309_195602_com.whatsapp.jpg
Das hochladen hat grade so viel Internet gekostet, dass die Spotify Werbung gelaggt hat
-
-
468
Ginpachi wollte... Da fühlt man sich total hintergangen :(
-
467
Ich bin halt eher so ne Bezugsperson, zu der man eine emotionale Nähe aufbaut. Du als Boss wirkst immer so professionell und unnahbar.
-
-
467
Außerdem hatte ich James ja auch schon fast adoptiert.
-
-
467
Also ist James quasi mein Enekl :D
-
466
Nein. James verschwand bevor wir die Adoption besiegelt hatten.

-
-
466
Sad Story :0
Bin immer noch so voll gefressen! Immerhin muss ich mir heute nichts kochen :3
-
465
Ich hab in der Zeit auch viel geweint.
Ist doch gut. Der ultimative Sparfuchs-Move wäre natürlich gewesen, sich Tupperschalen mitzunehmen und noch ein bisschen was für die nächsten Tage mitzunehmen.
-
464
Oh no

Haha wäre glaub ich ein wenig teuer geworden xD Habe schon für 30€ gefuttert
Deren Tempura-Tamago löste in meinem Mund Glücksgefühle aus
So schön fluffig und einfach nur perfekt 
-
663
Oh yes

Bei Buffet könnte man sowas gut machen. Dann geht man halt einmal mehr und lässt das dann in einer Schale verschwinden. Wobei ich das glaube ich nicht bringen würde. Das wäre mir doch ein wenig unangenehm. Ich kenne aber jemanden, dem ich das durchaus zutrauen würde.
Fluffig!

-
462
#jamesinmemory
-> auch wenn ich ihn Null kenne xD
Haha sowas finde ich voll dreist xD Würde ich mir nie zutrauen :D Ich bin wahrscheinlich eine schlechte Klauratte xD Habe ich nur als Kind getan xD
Ich hab voll das schöne Foto in Stuttgart geschossen
Ohne Filter!Spoiler anzeigen
-
461
Ich hab schon wieder falsch gezählt.

Ich hab einen Arbeitskollegen dem würde ich das zutrauen. Der geht auch mit der Familie Samstags in irgendwelche Autohäuser, weil da Veranstaltungen mit Gratisessen sind. Und ist dann sauer, wenn die Kinder das Essen da nicht mögen.
Das ist echt schön. Du solltest es einrahmen.
-
-