Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
465
-
464
-
-
464
Sie sind sehr amüsant und am besten natürlich das Kuhschubsen :D
-
465
-
464
Er hat ja nicht wirklich gearbeitet. War ja seine Freizeit. Ich würde es aber trotzdem nicht unbedingt machen.
Ich werde nun schlafen gehen. Ich wünsche eine Gute Nacht.
-
-
466
-
465
Ja, generell sowas würde ich ganz weit weg von Arbeit fernhalten xD Mein Chef meinte zu mir, er würde mir höchstpersönlich frei geben, dass ich mal nach Amsterdam was rauchen geh xD ahaha
Gute Nacht Sohnemann :3
haha nok, schön dass es dir gefällt xD ich bin am überlegen was ich als nöchstes poste xD
-
466
-
465
Lies mir noch etwas vor Mutter.
-
467
-
467
-
466
Hmmm...
Als Kakaobohnen bezeichnet man die Samen des Kakaobaumes. Sie sind in großer Anzahl (25–50) in der Frucht eingeschlossen, sind eiförmig, mehr oder weniger abgeflacht und im Allgemeinen violett oder rötlich. Ihre Hülle besteht aus einer dünnen, brüchigen Außenschale und einem feinen, weißlichen, inneren Häutchen, das den Kern umschließt, in ihn eindringt und ihn mehrfach unterteilt. Kakaobohnen haben einen etwas scharfen und bitteren Geschmack. Um diese Schärfe etwas zu mildern, ein besonderes Aroma zu entwickeln und das spätere Entfernen der Schale zu erleichtern, werden sie leicht fermentiert; sie können auch mit Wasserdampf behandelt und dann getrocknet werden. Kakaobohnen werden geröstet, um das Schälen zu erleichtern, den Kern mahlfähiger zu machen, die Bitterstoffe zu beseitigen und das Aroma zu verbessern. Danach werden die Bohnen durch Walzenbrecher zerkleinert und die Keime gelöst; durch weitere Bearbeitungen werden Schalen, Häutchen und Keime von den gebrochenen Kernen getrennt.
Ende xD
-
465
-
466
Kakaobohnen sind ne klasse Sache. Glaube ich schreibe auch solche Blogs, für anderes fehlen mir schlicht die Ideen und die Kreativität ^^
-
467
-
468
-
467
hoffentlich ist das zum einschlafen ginpachi xD hahah
nok, ja ne ? :D reikopedia ist halt super :P