479
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
478
Please kill me.
-
477 okay, trinke bitte dieses Glas mit Rattengift ?
-
476
Okay
Ich darf heute früher nach Hause
-
475 wegen dem Giftcocktail?
-
474
Ja. Ich soll hier noch arbeiten, solange die Wirkung sich nicht voll entfaltet hat. Bevor ich sterbe soll ich aber nach Hause fahren, damit das nicht auf die Firma zurückfällt.
-
473 Verständlich, verständlich. Belästige die Leute nicht mit deinem Tod!
-
472
Mach ich nicht. Bevor ich meinen letzten Atemzug tue, werde ich selbstständig in den Verbrennungsofen des lokalen Krematoriums klettern, damit ich nur niemandem zur Last falle.
-
Ich besitze nur ein richtiges Paar Schuhe. Und das sind Chucks. Ich muss mir diese Woche mal neue kaufen. Mein Orthopäde hat gesagt, dass ich das machen soll. Vor vielen Monaten schon -.-
471
Wo kaufst du deine Chucks? Meine Tochter wünscht sich welche zum Geburtstag (High Tops), aber ich habe noch keine hohen im Laden gefunden. Nur die flachen. Ich will aber, dass sie die vorher anprobiert (will nicht welche im Internet bestellen, die sie dann nicht anzieht). >_<
-
470
Die, die ich jetzt hab, hab ich bei EMP bestellt. Allerdings wusste ich auch von dem Paar davor, welche Größe mir am Besten passt. Das Paar davor hab ich bei uns in der Stadt im Schuhgeschäft gekauft. Da musst du aber echt Glück haben, dass du einen Schuhladen findest, der die hat.
-
471
-
472
-
471
-
472
-
471
-
470