Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
-
536
Glaub mir, ich hasse diesen Job wie die Pest... (Hat auch seine Guten Seiten, streite ich nicht ab)... Aber nach fast 9 Jahren, ist das echt zu viel des Guten....
Ich mein, lass die Kasierer doch einfach machen. Weil wenn ich eine VORSCHRIFT habe... Dann halte ich mich daran... Keine Lust eine Abmahnung oder Strafe zahlen..... Das muss die Olle Tussi ja schließlich nicht....
Ich frag mich oft... Werden die Leute überhaupt ordentlich durchgenudelt? Haben Daheim bestimmt nicht die Hosen an.... :D
Ja, vielleicht im Bus verloren xD
-
-
536
Das ist ja auch richtig so. Gibt die Vorschriften ja nicht umsonst.
Vermutlich werden sie das nicht. Das sind zu Hause wahrscheinlich ganz arme Idioten. Deshalb muss man seine Unzufriedenheit halt an anderen auslassen, um sich besser zu fühlen. Leider sind Menschen wohl so -.-
Die meisten Menschen zumindest.
Was möchtest du denn sonst Jobmässig machen? Noch bist du ja jung und hast praktisch genug Möglichkeiten, was anderes zu machen.
-
-
-
-
-
539
Ja, gibt leider genug Idioten...
Ich möchte definitiv Richtung Büro.. Tendiere mehr zum IT Bereich.. Aber mal sehen was da dabei rauskommt :3
-
-
539
IT wollte ich auch mal machen.
Allerdings mehr im technischen und Programmierbereich, als nur im Büro.
Aber ein Bürojob ist halt auch schon irgendwie nett. Ich möchte zum Beispiel auch nicht den Rest meines Lebens draußen arbeiten.
-
538
Ich frag mich ob ich IT noch hinbekommen würde.. Bin vom Stand her total veraltet....
Weil den technischen Fachabi und den technischen Assistenten hab ich ja :3
Und will den Rest meines Lebens nicht mehr schwer schleppen und im Kopf gefickt werden :3..... Dafür habe ich ja den Fachabi nicht gemacht
-
537
Technischer Assisten für Informatik mit Fachabi hab ich damals nach der Realschule auch gemacht. Ich weiß nur immer nicht, wieviel diese Ausbildung als technischer Assistent wert ist. Ich hatte ja gedacht, ich nutze mein Fachabi, um zu studieren, weil ich eigentlich auch keine Lust hab, den Rest meines Lebens draußen teilweise recht anstrengende Arbeit zu machen. Aber ich war leider nicht so erfolgreich -.-
Und mit mitte 30 wollte ich dann auch nicht mehr unbedingt studieren.
-
536
Ich glaub mein Assistent war Mechatronische Systeme ?oo
Ich hätte sogar einen Studienplatz bekommen.. Aber ging leider doch nicht, aus privaten Gründen... Mir ist Geld verdienen eh viel lieber ^^"...
Draußen zu arbeiten hätte ich halt auch Null Lust!
-
-
536
Ich wollte den Studienplatz ja nach zwei Semestern wechseln. Ich hab aber nie nen Platz bekommen. Und mittlerweile ist das auch ein bisschen zu spät.
Generell ist mir Geld verdienen auch lieber. Aber nach dem Studium hätte man potentiell noch mehr Geld verdienen können.
Draußen arbeiten ist echt kacke. Vor allem in diesen Wintermonaten und bei so scheiß Wetter. Das ist dann oft schon echt anstrengend. Ich glaube, mein ganzes Leben halte ich das auch nicht durch. Dazu kommen dann noch Bereitschaften und irgendwelche Nachtschichten -.-
-
536
Naja, studieren an sich ist ja nie zu spät.... aber ich glaube man hat ab 30 innerlich damit abgeschlossen? ich habe schon damit abgeschlossen.. und das was ich wirklich studieren will.. kann ich wahrscheinlich eh nicht.. weil ich nen fachabi habe und nicht den allgemeinen......
Mir ist eig Wumpe wie viel ich verdiene xD Hauptsache mehr als jetzt.. Aber noch mehr, sagt man auch nicht nein zu... :3 Wobei ich im Gegensatz zu anderen Geschäften mehr verdiene :D Nur die meisten wissen es nicht :D und jedes Jahr eine Gehaltserhöhung :3
Jepp, glaube ich dir dass es beschissen ist..... T-T Wie halt mit meinem Job.. Man kommt sich voll wasted vor....
-
-
-