544
Sad life of a sad boy in a sad world
#sadofbeingsad
544
Sad life of a sad boy in a sad world
#sadofbeingsad
543
544
543
Lol mein neuer Mitbewohner der hätte einziehen sollen, hat vergessen dass er umziehen muss.... jetzt zieht er halt nächste Woche ein ^^"
542
Du hast echt komische Mitbewohner.
541
ja, irgendwie schon... einer hat sich 30kg reis gekauft und 30 masken für 100€ xD
540
Das mit dem Reis kann ich ja noch verstehen. Aber was möchte man mit den Masken? Das ist doch nur albern.
Ich bin am derzeitigen Ende von One Piece angelangt. Und das neuste Kapitel war so gut, dass ich es jetzt wirklich ein bisschen bereue.
541
540
Ja, Essen kann ich verstehen xD Aber kein Klopapier und keine Masken xD ....... und er geht sowieso nie aus seinem Zimmer raus... Ich frage mich, wann er das letzte Mal frische Luft geschnuppert hat :D
Ja, nice! :D Es ist wirklich mega interessant.... weil:
Mich interessiert es, ob er alle aus einem bestimmten Grund verraten hat... oder einfach nur Kaido verarschen wollte...damit seine Tarnung nicht auffliegt... Weil sowas kann ja auch mal vorkommen ö-ö
539
Meinst du Kanjuro? Der ist doch irgendwie aus dem Clan, aus dem auch Orochi ist und soll doch irgendwie nur eine willenlose Marionette oder so sein, der gerne Rollen spielt. Oder meinst du, dass er eigentlich ein Doppelagent ist?
538
Ich würde halt vermuten dass Kanjuro gegenüber Kaido ein falsches Spiel spielt ö-ö ... Und allen anderen nur so weit gefährdet, dass ihnen nichts passiert?
und vertuscht das ganze mit seiner Persönlichkeit ö-ö
539
538
537
Es wäre auf jeden Fall sehr cool. Ich fand das ein bisschen schade, dass er sich als Verräter entpuppt hat. Auf der anderen Seite hab ich diesen Twist aber auch wirklich null kommen sehen. Ich bin sowieso extrem gespannt, wie sie das ganze lösen wollen. Letztes Mal konnten sie nichtmal Big Mom aufhalten. Jetzt wollen sie gegen Big Mom und Kaido antreten. Selbst mit allen zusammen ist das echt ein hartes Vorhaben.
537
Dieser "Verrat" wird bestimmt noch was heftiges dabei rauskommen :D Herr Oda ist zu allem fähig xD
Irgendwas heftiges mit Big Mom und Kaido wird definitiv passieren! Ich hoffe dass Marco und Jimbei endlich auftauchen T-T Ich fand es nur mega witzig als Big Mom ihr Gedächtnis verlroen hat xD
538
537
Verdammt seist du Giovanni. Ich habe alle Kästchen aufgeklickt.
Guten Abend.
Das war echt lustig. Als sie plötzlich so nett war und diesen Dorfbewohnern Essen besorgen wollte. Ich hoffe, dass Zorro mit seinem neuen Schwert eine entscheidende Rolle im Kampf gegen Kaido spielen wird. Allgemein hoffe ich, dass die anderen Strohhüte mal wieder mehr glänzen dürfen. Ich finde seit dem Zeitsprung ist die richtig epische Action in One Piece viel zu sehr auf Luffy zentriert.
536
537