514
Ich habe mich wieder vom bösen Internet ablenken lassen T-T Schau gerade nach Bettwäsche und Teppiche T-T
Das nimmt so viel Zeit in Anspruch T-T
Vielen Dank xD Werde ich haben xD und du musst zur Arbeit?
514
Ich habe mich wieder vom bösen Internet ablenken lassen T-T Schau gerade nach Bettwäsche und Teppiche T-T
Das nimmt so viel Zeit in Anspruch T-T
Vielen Dank xD Werde ich haben xD und du musst zur Arbeit?
515
514
515
514
515
514
Ich muss zur Arbeit.
Leider.
Heute Nachmittag mit der Bahn nach Hause -.-
Hoffentlich stecke ich mich nicht irgendwo an.
515
514
Uäähhh ich hasse Montage!
Na toll. Mein Team Leiter, mein Fels in der Brandung... hat sich krank gemeldet. Jetzt ist alles aus. Ich fang schon mal an zu beten.
Edit:
Achja guten Morgen oder so ähnlich.
515
Dir auch einen guten Morgen, sofern das bei den gegebenen Umständen möglich ist.
514
Bei uns hat sich einer in Quarantäne versetzen lassen, weil er vorletzte Woche im Skiurlaub in Österreich war. Letzte Woche ist er aber noch schön zur Arbeit gekommen und hat potentiell seine Viren verteilt.
513
Haha danke. Bin nur etwas zombiefiziert. Anscheinend hat hier niemand so richtig gut geschlafen?
Ups, hab dich übersehen Ginpachi... das ist ja nett von deinem Kollegen. Mein Chef wurde ja von der Geschäftsführung zu Heimarbeit verdonnert (ohne offizielle Quarantäne).
514
513
Vor allem hat er letzte Woche noch erzählt, dass sie das Gebiet dicht gemacht haben, nachdem er da war. So ein dummes Arschloch.
514
513
Ich habe schon einige Geschichten gehört, wo Leute in Krisengebieten waren und danach einfach weitergearbeitet haben. Ich verstehe es nicht...
514
513
514
513
Meh... und mich ruft mein Chef an... und fragt ob ich meinen Urlaub verschieben kann.... Der wird mich nachher nochmal anrufen.... Nur weil jemand aus einer anderen Filiale krank ist..... Sorry.. Aber deswegen verschiebe ich meinen Urlaub nicht