510
Dann nutz doch die Zeit mit ihr, damit am Ende der Coronaferien dieses Schild fehlerfrei geschrieben wird. ![]()
510
Dann nutz doch die Zeit mit ihr, damit am Ende der Coronaferien dieses Schild fehlerfrei geschrieben wird. ![]()
509
Ginpachi ist also der, der Koks mit Waschmittel strecken würde xD ahhahahaa
Kann gut sein xD Oder einfach wie Borat anziehen ![]()
Hahahaha das Bild ist ja süß xDDD
508
Mir geht's weniger um die Rechtschreibung als um die Ansage. Habe mich auf jeden Fall köstlich amüsiert. ![]()
Edit: Gerade beim Lidl ab der Kasse: "Ich war schon überall, nirgends gibt es Klopapier." Kassiererin: "Heute Morgen hatten wir 6 (!) Paletten, und die waren sofort ausverkauft." =O
507
Ich hab mittlerweile eher immer diese Beutelchen, die man einfach mit in die Trommel schmeißt und die sich dann auflösen. Damit lässt sich schlecht strecken.
Am Besten einfach ausziehen und in Frischhaltefolie einwickeln. Das man dafür nackt ist, ist für das Gelingen von äußerster Wichtigkeit. Ich weiß zwar nicht wieso, aber es ist so.
Erste Klasse ist ja noch okay. Da ist ja dann noch Luft nach oben. Wenn das in der zwölften noch so aussieht, dann wäre das schlecht.
506
Von dem Kind erwartet man keine Doktorarbeit
Zumal das erste Halbjahr gerade mal so um ist..
Ahahaha okay xD
Nackt in Frischhaltefolie stell ich mir auch irgendwie schräg vor :D
505
Nicht viel schräger als das übertriebene Horten von Klopapier.
Falls mal beschissene Zeiten anbrechen.
Da ich schon mittags zu Hause war, hab ich die Gelegenheit genutzt und mir endlich Hähnchen-Dinos gekauft <3
504
Auch wieder wahr. Da geht doch so ein Video rum, wo da so ein Typ sich mit der Verkäuferin anlegt, weil der Laden eine Vorschrift bekommen hat, dass jeder nur so und so viel Klopapier mitnehmen darf....
Hahaha wie gut xD Genieße deine Hähnchen Dinos :D
503
Ich bin ehrlich gesagt schwer beeindruckt, dass sie schon so schreibt, dass man es zumindest versteht.
Kira tatsächlich habe ich ihr kurz erklärt wie es eigentlich geschrieben wird. Davon abgesehen haben wir Material bis nach den Ferien. Meinen Kindern dämmert so langsam, dass doch nicht Ferien sind. ![]()
504
Ich bin ehrlich gesagt schwer beeindruckt, dass sie schon so schreibt, dass man es zumindest versteht.
Wie alt ist sie denn?
502
Irgendwann wird der Euro wertlos sein und wir werden nur noch mit Klopapier zahlen. Dann sind diese Visionäre diejenigen, die an der Spitze der neuen Weltordnung stehen.
Ich hab sie schon alle gegessen :(
501
Sie ist 6, 1. Klasse halt. Die haben noch nicht alle Buchstaben durch.
500
Hoffentlich haben sie dir geschmeckt :D
Ja, also.. Wenn ein Kind noch nicht alle Buchstaben gelernt hat. Seh ich das ziemlich locker. Sie scheint aufjedenfall Aufnahmefähig zu sein :D Ein Paar Buchstaben mehr und dann zeigt sie allen wo es lang geht :D
500
Sie waren sehr schmackhaft.![]()
Ich hab ein bisschen geweint beim Essen.
501
Sie ist 6, 1. Klasse halt. Die haben noch nicht alle Buchstaben durch.
Na dann ist das wirklich ordentlich. Bist du sicher dass es dein Kind ist? 
500
Oh neeein ![]()
So jetzt Zähne putzen und ab nach Stuttgart ![]()
499
In die verseuchte Außenwelt ![]()
498
Raido jetzt wo du es sagst... =O
8o