403
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
402
Ja, weil meine neue Füllung tut mir bei Wärme weh.. Aber die anderen 3 nicht
-
403
Füllungen? Bekommt man die standardmäßig?
-
404
-
403
Was soll man denn sonst bekommen?
-
404
Bonbons oder Lollis?
-
403
Lollis
-
403
Na du bist mir ja einer xD
-
403
Hatte vor Jahren mal Karies, daher die Füllung. Meine alten waren aus Amalgam und die haben weh getan als ich was süßes gegessen habe.. dann wurden die mit Kunststofffüllungen ausgetauscht. Und die haben die gleichen Farbe wie die Zähne, also kein Silbernen Füllungen mehr im Mund. Sieht halt besser aus :)
Ich glaub aber dass der Zahnarzt einen bisschen verkackt hat, sonst würde die Stelle nicht auf Wärme reagieren
-
403
-
403
Achso okey. Selber hat es mich bei meinen letzten Zahnarztbesuch gewundert, das meine Beißerchen in so nem guten Zustand sind. Meine Raucher und nur maximal zweimal am Tag putzen. Also ne faule Sau wie ich hat den Jackpot gezogen. Musste mir da echt ein Lachen verkneifen. Die Zahnärztin fand das jedoch weniger lustig :)
-
404
-
405
Werden doppelte Zahlen nur als eine gezählt?
-
404
Ich hab eigentlich keine Ahnung woher mein Karies kam.. Bildet sich evtl über die Jahre?
Aber als meine Füllungen rausgenommen wurden, hat der Arzt noch etwas gefunden.. hat sich halt über die Jahre gebildet, zwischen der Füllung und dem Zahn. Hat er jedenfalls nicht beim Röntgen entdecken können. Also war von daher eine Gute Entscheidung die austauschen zu lassen und kann süßes ohne Schmerzen essen TT
Aber 2x am Tag putzen sollte ja eh mindestens drin sein :D
Kenne einen, der putzt sie nur 1x am Tag TT Sprich, nur morgens...
Ich glaub da ist wo ein Fehler.. habe korrigiert
-
402 hab zwei Zähne aus Keramik, bzw. Teime davon, die mir rausgebrochen waren.
-
404
Pffft putze sie dafür mit Domestos.
-
403
-
402
Süßes essen ist eh ungesund. Ich esse nie Süßes.
-
403
Streber. Und was ist mit Obst? Oder Fruchtsäften?
-
402
Ich habe immer Phasen wo ich massig Süßes in mich reinstopfe... und dann Monatelang nichts mehr