406
Wir haben auf jeden Fall nachgelassen!
406
Wir haben auf jeden Fall nachgelassen!
407
Tja Lolipop und Giovani fehlen. Dazu kommt noch die Tatsache, das Ginpachi desertiert ist.
406
War Autokorrektur.. statt aus=aua
ne, weil er vermutete dass meine zähne sau empfindlich sind... und kein arzt je was an meinen zähnen gefunden haben, daher konnten die sich auch nie erklären woher die schmerzen kamen...
bis der jetzt, mir dann vorgeschlagen hat, die füllungen auszutauschen.. weil ja auf den röntgenbilder nichts zu sehen war... und beim rausnehmen der alten, hat er ja doch noch etwas karies gefunden... :D das war keine empfindlichkeit, ich wusste dass da irgendwas sein muss, deswegen habe ich meine schmerzen immer nahezu perfekt beschrieben, anti xD
407
Wir hätten schon 3 mal mehr gewonnen wenn Gin nicht schummeln würde!
407
Habe früher immer die Zähne zusammen gebissen beim Arzt. Selbst im Krankenhaus, Bruch, nur gesagt "Das ist unangenehm." Wenn ich sage "Ah, verdammt, das tut weh!" dann sind das auch höllische Schmerzen. Aber heute weiß ich, das es schlauer ist, die Schmerzen zu beschreiben. Wie sagt man so schön "Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden." :)
406
BREAKDOWN BREAKDOWN~
404 -
Post not found.
405 ö-ö
Du bist nicht lang genug im Forum das zu wissen, wer sich als weiblich ausgibt :3 bin mal gespannt ob der täter sich von selbst zu erkennen gibt
404
Haha wusste doch das das so endet
405
405
406
BREAKDOWN BREAKDOWN~
Na toll jetzt bist auch du noch hier...
405 Raido, wenigstens verleugnet er sein Geschlecht nicht
406
406 :D
407
407
Aber das drunter hab ich nicht mehr mitbekommen. Aber die Gifs hatten doch nichts mit dir zu tun?
408
Und ob. Die sind schon abseits von allem was mir böse und unheilig ist :( Vor allem das mit den Giraffen. Man habe jetzt nen Ohrwurm von deinen geposteten Video aus dem Chat
407
Ich war schon immer ne Frau.
Ich bin eben das Stück vom Bahnhof zum Arzt zu Fuß gegangen. Die Stadt ist fast Menschenleer. Richtig gruselig.