Nox Wenn ich fragen darf, in welchen Bereich arbeitest du nochmal? Mikrobiologieforschung?
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
396
Im Discounter
-
395
Ich werde dir das nie vergessen Mutter

Also ich hab einen solchen Zettel nicht.
Sehr schade.
-
-
395
Mein ALLER Oberster Chef.. Also dem wo Rewe-Group gehört... Schrieb einen Brief an die Öffentlichkeit -> REWE UND PENNY SIND WEITERHIN FÜR EUCH DA!!! KEINE SORGE!!!
und dann im gleichen Atemzug -> Bewerbt euch doch bei uns! Wir können jede Hilfe gebrauchen... Urgs
-
394 gib mir den Handyanhänger, Reiko!
-
393
Habe ich mir in Japan im Ghibli Store gekauft
Hab da so viel Kohle liegen lassen 
-
392
Der wird an der Situation auch sehr gut verdienen. Die Supermärkte machen im Moment doch Umsatz wie noch nie.
-
391
Meine Chefin hat heute auch überall Zettel ausgehangen. Und ich saß da so "ich hab minus Stunden" :(
-
394
Jetzt weiß ich wieder wie der Song heißt! "Tanz, Tanz."
-
391
Grün Donnerstag ist im Normalfall der Umsatzstärkste Tag im Jahr.. Aber nö... Corona hat das um Welten übertroffen..
-
390
Dieser Song?
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eigentlich wäre es nur fair, wenn das Verkaufspersonal auch was von dem Umsatz bekommt.
-
-
-
392
Ja Ginpachi, genau den meinte ich

-
-
390
Ich sollte auf der Arbeit mal wieder Pfand wegbringen. Mein ganzer Tisch ist voller Flaschen.
-
389
Pfand ist wie eine Krankheit xD Nur dass man Geld zurück bekommt xD Ich rechne mal aus wie viel Kohle ich bekomme... Sind 20 Zettel
-
391
weill alle anst beckommen kaufen sie ein wie dumm xD vor allem nur das gesunde zeug
-
390
Ich könnte mir mit meinem Pfand bestimmt mein Frühstück komplett finanzieren.
-