440
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
441
-
440
-
439
-
438
Guten Morgen xD
-
439
Guten Abend, Guten Nacht. Morgen früh, wenn Gott will, wirst du wieder geweckt. Morgen früh, wenn Gott will, wirst du wieder geweckt.
-
438
öÖ
-
439
Ist ein Gutenachtlied für Kleinkinder. Man bin ich fett geworden :(
-
438
Kenn ich nicht xD
Musst du Liegestützen machen! :D
-
439
Liegestützen? Kenn ich nicht. Daran ist nur dieser verdammte Zucker Schuld. Außerdem habe ich Belastungsasthma. Keine Ausrede ist mir zu blöd :)
-
438
Ich schaffe nicht mal eine Liegestütze xD.. Meine Arme sind viel zu schwach xD
Dann musst du halt Salat essen :D
-
439
Habe nie kapiert, wie die gehen sollen. Salat ist schon lecker. Nur ohne Dressing? Ja ich weiß, und dann übers Gewicht wundern. Bin ja noch nicht übergewichtig. Kann auch locker drei bis vier Tage kaum was essen. Nur dieser verdammte Sport!
-
438
Guten Morgen.
Gott ist tot. Und Salat ist schlecht für den Bizeps.
Schreibst du mir ne Entschuldigung Mama?
-
437
Mit Salat schrumpft der Bizeps ! Das würde Kollegah jetzt sagen xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Natürlich schreibe ich dir eine Entschuldigung
-
436
Nun ist es schon zu spät ?
-
437
Guten Morgen
-
438
Guten Morgen!
-
437
Jaaaa ich darf in der Gruppe bleiben! Montag also wieder Arbeit. Das ist tatsächlich besser als Mathe mit meinen Kindern zu machen. Ich brauch dringend Beruhigungspillen für die nächsten Wochen!!!
-
-
435
Reg ich mich soviel auf? Über kuscheln, quatschen, Ausflüge und sonstige schöne Erlebnisse zu berichten, ist einfach nicht so spannend imo. Und so ein Forum lässt sich gut missbrauchen, um seinen Frust loszuwerden. Sorry.
Es hat alles gute und schlechte Seiten. Und Lehrerin wollte ich nie werden. Ich kann das einfach nicht. Keine Geduld. Und dann auch noch Mathe... ||