418
Ich glaube, wir können das leider auch nicht einfach verschieben. Weil die Termine stehen für dieses Jahr schon alle fest, weil Aki das irgendwie mit der Familie auch organisieren musste.
418
Ich glaube, wir können das leider auch nicht einfach verschieben. Weil die Termine stehen für dieses Jahr schon alle fest, weil Aki das irgendwie mit der Familie auch organisieren musste.
417
Das wäre natürlich doof T_T .... Aber ich denk, da wird sich eh so viel bei ihr tun, wegen dem Corona.. Vielleicht muss sie auch innerhalb ihrer Familie genauso umkrämpeln :/
416
Das kommt bestimmt auch noch dazu.Die Kitas und so sind ja alle zu. Das ist bestimmt alles derbe stressig -.-
415
Japp, will ich mir gar nicht ausmalen..... T-T
So, auf gehts zur Apotheke !!! :D
414
Ich auch nicht.
Viel Erfolg. Vielleicht wird es ja heute was :D
413
Menschen sind scheiße!
Ich hoffe es, sonst raste ich völlig aus. Dann habe ich Ausgangsperre im Knast
412
Nicht alle. Aber sehr viele davon.
Dann kannst du im Knast die neue Mutti werden und alle sind deine Bitches und lecken dir die Stiefel.
411
Ah jetzt ist der Bruder von Kind Nummer 1 mit noch einem anderen Nachbarskind draußen. Also schon 3 Familien involviert. So geht es dann immer weiter. Da reicht es schon, wenn sich immer nur 2 Kinder treffen. Die Kette geht immer weiter, wenn irgendeiner infiziert ist. Ach was reg ich mich auf.
Gerade Simon's Cat Videos mit meinen Kindern geguckt. Immer wieder gut für einen Lacher! ^^
Wobei... "Mamaaaaa wir wollen auch eine Katze!!!!!!" Ahhh ich muss weg!!! Ach Mist darf ja nicht raus. Neiiiiiin.
410
409
ok fast alle Menschen xD
Und dann kann mein Sohn mir Überlebenspakete mit in den Knast nehmen xD Aber meinen Sohn kann ich seinem Schicksal nicht überlassen TT
Aber die Knastis werden wahrscheinlich weniger Sorgen als die Menschen in der Außenwelt haben xD
Ohje, dann sind deine Nachbarn echt doof!
408
Das stimmt. Aber das sieht vermutlich jeder anders. Gibt bestimmt auch mehr als genug Leute, die mich scheiße finden.
Ich könnte dir ne Pfeile in nen Kuchen einbacken. Oder irgendwas anderes. Aber wenn du nicht mehr da bist, werde ich vermutlich in die Kriminalität abrutschen oder sowas.
Im Knast prügeln sich die Leute wenigstens nicht um Klopapier wie die Höhlenmenschen.
407
Gibt halt immer Menschen die einen scheiße finden... Aber sowas wäre mir eh schnurz Piep egal! :D
Aber dann wären wir beide im Knast! Und bauen da eine Art Mafia auf :D
Ist halt echt so xD Manche Vorteile hat der Knast :D
406
Mein einer Kollege hasst mich bestimmt auch. Der Typ ist extrem dumm. Gestern meinte er, dass er kein türkisches und chinesisches Essen mehr isst, weil er von Türken und Chinesen Corona bekommt. Und dann hab ich ihn gefragt, was er da für nen dummen Nazischeiß erzählt und er meinte, dass er nun nur noch deutsches Essen isst, weil da kein Corona drin ist. Und dann hab ich ihm gesagt, dass er ein dummer Mongo sei und am besten gar nicht mehr reden sollte. Leider redet er immer noch -.-
Wir könnten eine Familiendynastie im Knast aufbauen. Dann sind alle unsere Gefolgsleute und auch die Wärter sind irgendwann unsere treuen Bitches.
407
406
Lol was labert er für eine Scheiße????
So viel Bullshit und Dummheit zugleich...
Dann dürfte ich nicht mehr arbeiten gehen, weil wir bis auf 2-3 Deutsche nur Ausländer sind :D Da bin ich potentiell gefährdet ?
Aber solche Aussagen sind sowas von Müll und darüber kann man nur lachen :D
Soll er sein Deutsches Essen essen.. :D Hoffentlich hat es vorher ein Ausländer angefasst! :D
Muahahha Im Knast regieren hat bestimmt was! Und dann schmuggeln wir 4 Lagiges Klopapier!
405
Der Typ macht bei uns halt so nen Mongojob für Dumme. Den kann auch keiner wirklich leiden. In meiner Firma hätte ich den auch schon rausgeschmissen.
Dann lassen wir von unseren Bitches 4 lagiges Klopapier heimlich herstellen und verkaufen das aus dem Knast heraus.
Bei uns im Penny haben sie jetzt an der Kasse so Plastikteile hängen, damit man die Verkäufer nicht mehr anhusten oder anniesen kann. Das hab ich sonst noch nirgendwo gesehen.
404
Haha sorry Gin aber das mit Corona im Essen hat mich zum Lachen gebracht. Was für eine Wurst.
Ich habe gerade meine Arbeits E-Mails gecheckt und tatsächlich schon meinen "Passierschein" für den Notfall zum Ausdruck bekommen. Wow, hier glaubt niemand mehr, dass wir um die Ausgangssperre herum kommen. Ich komme mir gerade so VIP mässig vor. Yeah Baby ich darf noch raus, ich hab nen Passierschein! 8)
Ich habe den Anschluss verpasst, warum musst du in den Knast Reiko ?
403
Uff bin voll eingepennt xD
Nein, Tasuki xD ich muss nicht in den Knast xD Ich habe etwas viel Fantasie xD Das ist alles xD
Haha meine Kollegin hat ein Bild auf WhatsApp gepostet von unserem Arbeitsplatz xD Sieht es bei dir im Penny so aus?
alsonauch Augenkontakt verboten :D
401
Ich bin auch übel müde...lieg hier noch im Bett.. ist so gemütlich TT
Aber will auch was essen.. Habe vorher Maultaschen gekauft:3
Hahaha ich find das so hässlich xD können es keine Durchsichtigen Aufhänger sein? XD