361
Okey, hast wohl recht damit. Meine, sonst habe ich auch nie ein Problem damit nachzufragen. Nur gerade jetzt sollte man mehr Verständnis für das Personal haben. Aber deine Worte merke ich mir (im positiven.)
361
Okey, hast wohl recht damit. Meine, sonst habe ich auch nie ein Problem damit nachzufragen. Nur gerade jetzt sollte man mehr Verständnis für das Personal haben. Aber deine Worte merke ich mir (im positiven.)
360
Puh, zum Glück brauche ich keine Stunde im Bad xD Duschen immer nach Mitternacht :D
Und jetzt geh ich los T-T.... Und es regnet.. Toll...
359
Bei uns scheint die Sonne. Ist zwar nicht besonders warm, aber sonnig und trocken.
357
Und kaum eine Menschenseele in der Bahn :D Könnte ruhig öfters so sein :D Ein wahrer Genuss :D
Tasuki das Bild von deiner Tochter ist mega gut xD Schreit schon fast nach: Wenn Blicke töten könnten xD
356
Ich war letzte Woche in Harburg am Bahnhof. Der komplette Bahnhof war leer. Sowas hab ich noch nie gesehen. Und in den ICEs un ICs saßen nur vereinzelte Personen. Ansonsten waren die komplett leer. Und ein Ticket braucht man ja momentan auch nicht mehr, weil die wegen Corona keine Kontrollen mehr durchführen.
355
Könnte ruhig öfters so sein! :D Bei mir ist es halt mega "schlimm" weil ich fast am Flughafen wohne und in die Richtung muss keiner mehr so wirklich xD
354
An und für sich schon. Auf der anderen Seite war das auch leicht unheimlich. Hatte irgendwie so nen leichten Walking Dead-Flair. Ich hab eigentlich schon fast erwartet, dass mich irgendwelche Corona-Infizierten angreifen werden :D
353
Haha auch wieder wahr xD Corona Zombies stell ich mir unheimlich vor xD Du wirst getötet wenn du kein Klopapier hast!
Also immer ein Tütchen Klopapier dabei haben!
Immerhin kann man die Sbahn Türe mit dem Regenschirm aufmachen :D
352
Vielleicht sollte ich mir so ne krasse Goldkette zulegen, an der eine Rolle Klopapier hängt. Statussymbol Klopapier.
Ich hab mir gestern den Pullover über die Hand gezogen zum Öffnen. Ich wollte den dreckigen Knopf auch nicht anfassen.
351
Reiko eigentlich fanden die beiden das gar nicht schlimm. Meine Kleine setzt sich nur gerne in Szene. In diesem Fall passte das irgendwie ganz gut. XD
Schade, dass ihr nicht so gerne mit euren Familien zusammenkommt. Ich sehe meine extrem selten und wenn dann freu ich mich immer wie ein Keks. Wir verstehen uns auch alle gut miteinander, vielleicht weil wir uns so selten sehen?! ^^;
Ich habe mir vorgenommen Einmalhandschuhe beim Einkaufen anzuziehen. Da grabbel ich mir eher nicht mit ins Gesicht und kann die im Auto direkt entsorgen. Bin auch noch am überlegen ob ich die Maske aus Japan auspacken soll. War eigentlich ein Souvenir...
350
Also eine kleine Poserin xD
Ich seh meine Familie schon gern xD Aber ich find es oft mega lästig, dahin zu kommen.. Weil ich mit Bus und Bahn unterwegs bin ^^" und dann muss ich mich überwinden meinen Arsch zu bewegen xD
Aber aufgrund bestimmter Situationen, kotzt mich ein Teil meiner Familie an ^^"
Und die in Amerika würde ich schon gerne sehen.. Besonders meine Großeltern! Aber Ist halt ein riesen Akt :)
Aber an sich bin ich kein Fan von Familienversammlungen xD Lieber in kleine Grüppchen :)
348
Ich find sowas auch eher anstrengend. Vor allem so große Feste, wo man den größten Teil eh nicht kennt, weil man mit denen nichts zu tun hat.
Es ist aber jetzt nicht so, dass ich meine engere Familie nicht mögen würde oder so.
347
Wenn man viele nicht kennt, ist es mega awkward. Dann werden einem die komischsten Fragen gestellt :D
Außer mein Onkel. Er meint öfters dass ich langsam mal Kinder machen soll..... -.-
345
Mir werden keine Fragen gestellt. Aber ich hab auch in der Regel nicht so die Lust mich mit fremden Leuten zu unterhalten. Ich verpiss mich dann einfach in meine Ecke und sitz das ganze aus.
Erzähl deinem Onkel doch, dass du jetzt nen Sohn hast.![]()
344
Hahahahhaa ja genau xD Ich sag: ,,Du Onkel, ich habe einen Sohn. 30 Jahre jung, hat schon einen Bart! Bis du stolz auf mich, Onkel?" XD
Ich glaub der fällt aus allen Wolken oder fragt wer der Vater ist xD ![]()
343
Noch bin ich nicht 30. Und den Bart kann ich ja vorher abrasieren. Er wird bestimmt platzen vor stolz.
Ich hab angefangen das neue Doom zu spielen. Und ich bin unglaublich schlecht darin -.-