Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
576(?)
-
-
576
Glaub mir, ich hab auch so nen Kollegen. So einen gibt es glaube ich auch nirgendwo sonst. Der lebt auch nur für die Arbeit, motzt aber andauernd nur rum. Ich glaub manchmal, der findet das halt auch ein bisschen geil unzufrieden zu sein. Außerdem hat er immer tagelang dieselben Klamotten an und riecht wie ein Penner. Und manchmal sieht er auch so aus.
-
-
578
//
Anti, ich glaub du hast dich irgendwo verzählt
-
-
-
579
Vielleicht sollten wir unsere Kollegen verkuppeln :D
Meine Freundin erzählt gerade, dass die heute wieder seit Februar wieder da ist. Weil die lange Krank war :D Jetzt wo wir diese komischen Dinger für Corona hängen haben... Meine Freundin war an der zweiten Kasse und die Kollegin an der Hauptkasse. Unsere Typen von der Firma wo uns immer unser Hartgeld bringen, waren da.. und die Freundin meinte, jetzt sind wir zensiert. Die Typen meinten, dass es bei ihr schade ist.. aber bei der Kollegin ist es ganz gut so xD..... Hahahah xD Sie ist halt einfach kein Augenschmauß xD
-
-
-
580
Der ist verheiratet. Und hat ein Kind. Niemand weiß allerdings, wie er das geschafft hat.
Das ist schon ein bisschen gemein. Aber lustig :D
Ich war heute beim Lidl. Da haben die Kassierer und Kassiererinnen richtig so einen Plexiglaskasten in dem sie sitzen. Und das Geld darf man denen nur noch hinlegen und nicht mehr in die Hand drücken. Und im Eingangsbereich stand so ein Typ, der musste zu jedem Kunden sagen, dass man zwei Meter Abstand zu den anderen Kunden halten soll.
-
579
Haha per Pollenflug :D
Ja xD Ist auch gemein xD Aber die hat es nicht anders verdient xD Vor allem ist die so aggressiv gegenüber Kunden.. Bevor die überhaupt Hallo sagt.. und die sitzt wohl auch schon mit Schutzmaske an der Kasse xD
Hahaha wie es halt überall ausartet xD.....
-
578
Man munkelt, dass die Frau wegen ner Aufenthaltsgenehmigung mit ihm verheiratet ist. Aber wer weiß? :D
Ne Schutzmaske bringt doch gar nichts. Die schützt doch eher andere, wenn man selber krank ist.
Der Typ im Eingangsbereich tat mir voll Leid. Wie dumm muss man sich vorkommen, wenn man stundenlang da steht und jedem Kunden, der reinkommt, sagen muss, dass er zwei Meter Abstand halten soll.
-
-
-
-
580
Ficki, ficki für Papiere :D
Schutzmasken sind eh ein Witz... Einer aus meiner WG hat bestimmt für 200€ Masken gekauft...
-
-