665
Waaaaas adoptiert?? Ach egal, ich wollte schon immer Geschwister haben. Wie toll!!!
665
Waaaaas adoptiert?? Ach egal, ich wollte schon immer Geschwister haben. Wie toll!!!
663
Normalerweise nicht..mache eher selten krank.. aber jetzt wo wir die kacke haben.. geh ich lieber sicher... nicht dass der Markt wegen mir geschlossen werden muss
665
Normalerweise nicht..mache eher selten krank.. aber jetzt wo wir die kacke haben.. geh ich lieber sicher... nicht dass der Markt wegen mir geschlossen werden muss
Ist auch richtig so! Fand's nur lustig dass du dich nach dem gestrigen Thema dann heute krank meldest xP
Ja toll nicht? So musst du dich nicht alleine um Papa kümmern wenn er alt und gebrechlich ist!
664
Ja xD auch wieder wahr xD aber da würde ich nie krank machen xD
Wuhu! Papa muss schneller altern :D
663
Ich bin gar nichts.
664
Wuhu! Papa muss schneller altern :D
Was? Wieso? Das bedeutet mehr Arbeit für euch! Und es bedeutet ich Corona ist gefährlicher für mich T_T
662
Du bist gar nichts? Oo
Vielleicht wollen wir dich schneller los haben :D und dann ins Altersheim abschieben xD
661
Du weißt aber schon, was Altenheime in Deutschland kosten oder?
Da ist es schon einfacher die Person irgendwo auf nem Rastplatz an der Grenze nach Polen auszusetzen und den Rollator zu klauen.
660
Auch wieder wahr.. Oder ein Sugar Daddy zahlt das
Aber deine Alternative geht natürlich kurz und schmerzlos:D
659
Solange seine Organe noch intakt sind und er gesund ist kann man ihn auch an bulgarische Organhändler verschachern. Da hat man dann wenigstens noch nen Gegenwert.
658
Ok, dein Großvater muss gesund bleiben! Damit wir Kohle scheffeln können :D
657
Schade, dass Organe nicht nachwachsen. So wie Früchte am Baum. Dann könnte man die Nieren einfach rausschneiden, verkaufen und dann warten, bis ne neue gewachsen ist. Und dann wird die auch verkauft. Das wäre ne Geldmaschine.
656
Jonger Vadder, wäre das geil. Dann wäre ich safe Organen Mafia xD Meine Leute im Gewölbekeller :D und ab gehts :D
655
Dann würden die aber bei allen nachwachsen.
Moment, wieso mach ich jetzt bei dieser verstörenden Diskussion mit??? Zurückspulen bitte!!
An Heim hatte ich allerdings auch gedacht, als Papa Raido was von kümmern meinte. ^^;
Reiko ist bei euch jemand krank geworden?
654
Toll. Meine Traumblase ist geplatzt.
653
Das tut mir leid lieber Neffe. Vielleicht finden wir ja noch das Gold spinnende Hamsterrad für den Opa. XD
652
Weil du jetzt ein Teil der Organen Mafia Familie bist! Deswegen! :D
Oder wir verschachern ihn nach Amerika und machen eine Lebensversicherung ;D und puff... weg :D
Hehehehe :D
651
Wir könnten ihn auch einfach in die Prostitution zwingen. Dann muss er auf seine alten Tage noch ein bisschen anschaffen gehen.
650
Schluck. Organ Mafia.
Stehen denn welche auf knitterige alte Männer?? Naja man könnte ein Gesicht auf den Po malen....
... oder eine Po-Straffung? Dann müsste man ja wieder Geld investieren.
649
Gibt bestimmt auch Menschen, die auf welke Greisenärsche abfahren.