503
Wir sind auch keine übermäßigen Fans, aber wir mögen Sci-Fi und da gibt es leider nicht soviele gute Serien. Picard hat uns auch ganz gut gefallen bis jetzt. Die ein oder andere Folge war etwas langsam, das stimmt.
503
Wir sind auch keine übermäßigen Fans, aber wir mögen Sci-Fi und da gibt es leider nicht soviele gute Serien. Picard hat uns auch ganz gut gefallen bis jetzt. Die ein oder andere Folge war etwas langsam, das stimmt.
502
Ich mag Patrick Stewart auch echt gerne. Der ist so sympathisch. Und meinen Respekt, dass der mit 79 noch so fit ist.
503
504
503 guten morgen kinders :D
502
Morgen Mutti.
501
Soooohn! :D
Alles frisch im Schritt? :D
500
Da ist immer alles frisch.
Besonders pralle geschlafen hab ich dafür nicht.
499
SEHR GUT :D
Ich habe bestimmt 8std geschlafen xD und lieg immer noch im Bett TT
498
Ich bin schon seit kurz vor 11 wieder wach. Und vorher hab ich auch nur ziemlich komisch geschlafen.
Ich hab schon Doom durchgespielt und Parasite fast komplett geguckt.
Aber schön, dass du schlafen konntest :)
497
Probier es echt mal mit Baldrian Dragees :D Nimmst jeden Abend einen und dann schläft man eig ganz gut :D Ist halt die bessere Alternative zu Schlaftabletten:D
Oh, nice :D schön dass du das Spiel durch hast :D
Parasite der Film? Muss ich noch gucken TT
496
Wo bekommt man sowas denn?
Es hat mich fast in den Wahnsinn getrieben -.-
Spaß macht das Spiel aber trotzdem. Kann ich nur empfehlen, wenn man auf Oldschool-Shooter steht.
Ja. Ich hatte mir den bei Amazon ausgeliehen und wollte den eigentlich gestern schon gucken. Der gefällt mir auch echt richtig gut. Ich glaube, den werde ich mir nochmal auf Blu-Ray holen, um ihn meiner Sammlung hinzuzufügen.
495
Rossmann, DM.. In der Arzneiabteilung! Nur von 1x nehmen wird man nicht müde :) man muss es schon am besten 2 Wochen durchziehen, damit es eine Wirkung zeigt :) Gut bei jedem wirkt es anders.. Da mich vieles nicht müde macht, hab ich das auch länger ausprobiert:)
Ich muss den endlich gucken ey... aber schon mal gut zu hören, dass der Film gut ist! :D
596
595
Muss ich mal schauen. Vielleicht hilft das ja.
Guck ihn. Es lohnt sich auf jeden Fall. Das Ende ist echt krass.
596
495 :0
Raido will uns mit seinen bösen Mächten verwirren!
Aber ja, muss halt meinen TV und alles einstecken.... Habe seit ich umgezogen nie gemacht.. Da ich keinen TV schaue
494
Krass rumgeschummelt!
Das ist natürlich ärgerlich. Ein echtes Dilemma
493
Ich glaub nicht dass er schummelt.. könnte eher Taktik sein :D
Ja, ist es... und da ein Kumpel mir meinen TV etwas schief aufgehängt hat und einer meiner Regale... mag ich das Eck nicht so xD ER IST SCHULD
492
Ich glaube nicht, dass er da so viel Energie reinsteckt.
Oh nein
Du wirst ihn also nie schauen.
Kennst du den Film Oldboy?