Ich hab die ersten 2 folgen bojeckt horsmancgeguckt 438
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
428
Ich würde der Serie auf jeden Fall ne Chance geben. Die erste Hälfte der ersten Staffel ist nicht so geil. Danach wird es besser. Und ab Staffel zwei ist die Serie genial. Die Serie gilt nicht umsonst als eine der besten Animationsserien.
-
429
-
Ob ich das bis. Staffel 2 durchzog weiß ich noch nicht vielleicht irgendwann 430
-
431
-
Ob ich das bis. Staffel 2 durchzog weiß ich noch nicht vielleicht irgendwann 439
-
432
-
433
-
433
Ansonsten guck dir Rick & Morty an. Kann man zwar beides nicht wirklich miteinander vergleichen, aber Rick & Morty ist halt auch echt super.
-
434
-
433
Rick & Morty ist so schön verstörend xD
-
433
Hab mich grad verzählt. // Ja und lustig xD
-
432
Ja. Schade, dass die zweite Hälfte der vierten Staffel erst irgendwann später dieses Jahr rauskommt. Fünf neue Folgen waren echt zu wenig.
-
433
Rick and Morty is best!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
435
-
Ich werde mal gucken vieleicht guck ich auch einfach wieder mysterien des Weltalls mit morgen Freeman xd
-
435
Ich hab gelesen, der Clip ist von Studio Deen. Schade, dass die sich bei der Animation der neusten Seven Deadly Sins-Staffel nicht solche Mühe gegeben haben.
-
436
-
437
-
436