352
Ich frag mich sowieso, was mein Planer manchmal denkt. Ich ruf den manchmal auch einfach gerne zwischendurch an und erzähl dem irgendeine Scheiße. Er freut sich dann immer total.
352
Ich frag mich sowieso, was mein Planer manchmal denkt. Ich ruf den manchmal auch einfach gerne zwischendurch an und erzähl dem irgendeine Scheiße. Er freut sich dann immer total.
353
352
Haha xD Dann laber ihn immer weiter zu :D
Mein Chef freut sich immer wenn man ihm neue Wörter beibringt xD Das letzte was er von uns Mädels beigebracht bekommen hat war ->
Dickerer Bauch = Erotische Nutzfläche xD -> Weil er halt schon etwas mehr Bauch xD
Ich weiß nicht warum er so komische Wörter feiert xD
351
Mach ich auch. Ich mach das einfach zu gerne
Eine der wenigen Dinge, für die es sich lohnt zur Arbeit zu gehen.
Ist doch schön, wenn er sich freut :D
352
353 hi govani nach japan kommst du ersmal und meim bruder kommt nichtmehr nach deuschland japan hat zu gemacht
352
Bei Disney+ gibt es die X-Men-Serie aus den 90ern. Jetzt hab ich wieder voll den Ohrwurm. Und dabei hab ich es mir noch nicht mal angeschaut.
351
Ich wäre auch gerne in Japan gefangen T_T
350
Ich wäre gerne frei.
349
In Japan gefangen ist besser als frei sein! Das garantiere ich dir! :D
348
Aber frei sein ist auch schön.
Ich meinte jetzt nich Quarantäne oder so.
Ich meinte frei von Ängsten, Sorgen und irgendwelchen Gedanken, die einen eventuell bedrücken könnten. Frei von allem, was einen zurückhält auf dem Weg zu einer glücklichen Existenz.
349
348
349
348
349
348
349
Ja das schlimmste für mich ist nicht mehr nach Deutschland kommen zu können
348
349