343
Haha will ich doch schwer hoffen xD...
343
Haha will ich doch schwer hoffen xD...
342
Ansonsten muss ich auf meinem kindlichen Bildungsstand bleiben😢
343
342
Kind sein ist doch was tolles :D
341
Hat definitiv seine Vorteile. Andererseits aber auch viele Nachteile.
Am besten wäre so halb und halb. The best of both worlds.
339
Ja, halb halb wäre super :D Außer du bist Peeeeter Paaaan! :D
Uff... Gerade hat mich das Geschäft 1000Mio Mal angerufen und die Freundin die auch mit mir arbeitet... Schrieb mir in WhatsApp HILLLLLFEEEEE, HILFFEEEEE...
Und ich mal mir schon voll die Sachen aus, was da passiert sein könnte.... aus dem nichts schreibt mein Chef mich an: Sie können daheim bleiben.
Ich war so ultra verwirrt.... Dann habe ich alle zurück gerufen xD
Chef hat nicht bescheid gegeben dass ich daheim bleibe xD..... Und dann bin ich mit den Kolleginnen so verblieben, dass ich trotzdem für 2 Stunden oder so komme :D
Also auf gut Deutsch: Ich habe vor 21 Uhr Feierabend :D
338
Voll verwirrend. Dafür bin ich zu dumm :(
336
Ich war auch sehr verwirrt. Ich hätte heute jetzt doch frei gehabt, weil eine Kollegin sonst nicht auf ihre Stunden kommt. Aber der Chef hat das im Geschäft nicht weitergegeben.. und alle waren verwirrt xD
Also ich kann heute zur Arbeit gehen wann ich will... und kann früher als sonst, Schluss machen :D Also ich könnte meinetwegen von 17-19 arbeiten kommen, statt 17-21 :D
335
Arbeite doch von 16-18 Uhr. Das wäre richtig verrückt.
334, könnte ich machen, aber dann muss ich mich beeilen xD
Muss noch Zähne putzen und Gesicht waschen.
333
Zieh doch nen Gesichtsschutz über das ganze Gesicht.
332
Aber dann muss ich meinen ungeputzten Atem riechen T_T..... und das hasse ich, wenn ich nicht das Gefühl habe, dass der Mund sauber ist T_T
331
Ich meinte auch für das Gesicht. Die Zähne solltest du natürlich trotzdem putzen.
330
So flexible Arbeitszeiten sind doch auch mal nett. :)
Wie es aussieht, muss ich nun nächste Woche nicht ins Büro, obwohl mein Chef schon eine E-Mail geschrieben hatte. Haben sich wohl einige beschwert. Und der Grund warum unsere Geschäftsführung nicht wollte, dass wir weiter ins Home Office gehen? Weil das ein paar Kollegen anscheinend schamlos ausgenutzt haben. Sind einfach nicht erreichbar gewesen und einige hatten plötzlich 50-80 Überstunden, obwohl wir offiziell nur 16 machen dürfen. Wegen so Arschgeigen wehrt sich natürlich die Geschäftsführung gegen Home Office. Jetzt dürfen wir ab nächste Woche gar keine Überstunden mehr machen und müssen spätestens um 9 im Chat erreichbar sein. Danke ihr Vollpfostenkollegen. Ich verstehe es nicht, das war die Gelegenheit zu zeigen, dass Home Office mit uns klappt. Tja dann wohl nach Corona wieder nicht......
329
Wer hätte das gedacht? Die Leute nutzen das Home Office schamlos aus. Und ich dachte immer, dass erwachsene Menschen vernünftig sind.
328
Achso xD Ich dachte, du meintest ich soll unter der Maske einfach ungepflegt sein, weil das keinem auffällt xD
327
Könntest du auch. Aber ich könnte das glaube ich auch nicht. Weil ich würde mich dann trotzdem schmutzig fühlen. Auch wenn das sonst keiner merkt.
Und nicht die gute Art von schmutzig.
326
Gin sollen sie von mir aus, aber dann bitte so geschickt, dass es keiner merkt. 80 Überstunden in 3 Wochen Home Office? Wie bitte?? XD
Geschichten aus Tasuki's Familienleben:
Kind1: Jaaa wenn ich groß bin, hol ich mir morgens immer Kaffee togo und gehe in die Firma arbeiten und dann bin ich reich und kann mir alles kaufen!!!
Ich: Jo, nachdem du dann Bafög und uns abbezahlt hast und übrigens musst du noch Miete und Strom, Gas, Lebensmittel etc bezahlen. Dann musst du schon einen Millionär heiraten, wenn du dir alles kaufen willst.
Kind1: Na ich arbeite ja in einer Firma und heirate dann den Anführer.
Ich gedanklich: Indianer???
325
Richtig schmutzig! So dass ich mich am liebsten in der Dusche hinlegen will und dabei bitterlich weinen :D
Ne, aber ernsthaft xD Ich würde mich auch so ekelig fühlen xD
So gehe jetzt mal los :D
324
Vielleicht den Anführer der kapitalistischen Banditen?
Du machst das ja echt! :o
Ich hab das eigentlich aus Scheiß gesagt. Ich hätte nie gedacht, dass du echt so früh arbeiten gehst.