221
Die Zeit vergeht ziemlich schnell.
221
Die Zeit vergeht ziemlich schnell.
220
Total. Und das Gefühl wird schlimmer je älter man wird. :x
219
Nein!
219
Ich hab mich gerade nochmal an Mohnkuchen versucht. Ich hoffe der ist was geworden. Beim letzten mal fand ich die Puddingmischung eklig. Habs diesmal etwas anders versucht. @.@
218
Ich bleib einfach für immer ein kleiner Bengel.
Mohnkuchen finde ich ja leider nicht so geil :(
217
Hahahaha.
Die Große mag Mohn, ich auch. Diesmal mit Marzipan.
Wir gucken jetzt Attraction.. kennst du den? Ob der was taugt?
216
Hab ich noch nie gehört. Glaube ich.
215
Ein russischer Sci Fi Film. Wie der 4 Sterne auf Prime bekommen hat ist mir schleierhaft. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Oh man erst die Hälfte geschafft. Es wird immer besser. Sarkasmus...
216
Die Russen machen in letzter Zeit lauter solche aufwändige Filme!
217
Gibt schon ein paar echt gute russische Actionfilme.
216
Raido das ist mir auch schon aufgefallen. Neulich haben wir auch einen russischen geguckt, CGI mega, aber die Story war auch eher... naja. Diesmal war's leider genauso.
217
Deren Musikvideos sind auch nicht schlecht. Gibt ebenso recht gute französische Filme. Ist natürlich alles Geschmackssache.
220
216
Raido das ist mir auch schon aufgefallen. Neulich haben wir auch einen russischen geguckt, CGI mega, aber die Story war auch eher... naja. Diesmal war's leider genauso.
Ist wie bei russischen Games. Grafik geil aber der Rest oft meh... xD
217
Deren Musikvideos sind auch nicht schlecht. Gibt ebenso recht gute französische Filme. Ist natürlich alles Geschmackssache.
Naja bei Musikvideos ist ja auch nur das visuelle und die Musik wichtig. Da ist es ja egal wie schlecht die "Story" ist :D
221
Abend Raido ^^
222
Hatte nicht vorgehabt, Film und Musik Eins zu Eins verglichen zu wollen, wenn du das meintest Raido.