504
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
94
!
-
504
!!
-
-
506
-
507
-
508
-
-
510
-
2
-
512
danke dass du für uns zählst @Jessy897
-
1
-
Laut den Regeln muss der Punktestand noch eingetragen werden und man fängt bei 500 an.
-
Laut den Regeln muss der Punktestand noch eingetragen werden und man fängt bei 500 an.
wir haben schon wieder bei 500 angefangen nur Jessy kann nicht zählen darum gehe ich davon aus dass sie für uns zählt :)
514
-
0
wir haben schon wieder bei 500 angefangen nur Jessy kann nicht zählen darum gehe ich davon aus dass sie für uns zählt :)
514
ihr seid in der Überzahl! Das war euer unfreiwilliges Entgegenkommen!
-
516
wie du so schön sagst unfreiwillig also zählt es nicht :)
-
12908472456
Ach keine Ahnung. Außerdem habt ihr bei 850 oder so wieder angefangen..
@Jessy897 Ohje das klingt ja nicht so toll. Ich mag meine Arbeit, aber dieses Skript ist die Hölle, und ich habe das jetzt schon ganz nach hinten geschoben. Leider bin ich mit allem anderen schon fertig. Hm warte mein Kollege hatte noch was... vielleicht geh ich dem ein bisschen auf den Sack? Andererseits habe ich jetzt schon angefangen.
-
516
-
517
Uppsi.
-
Super, dann können wir ja auch einfach so quatsch... bzw....
- 500