Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 473


    Ah der Alltag hat mich fast wieder! Heute Hip Hop bei der Kleinen.. bin im Auto beim Warten eingenickt. xD

    Und jepp, wir sind immer noch in der Pubertät. Aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund hat mein Kind überhaupt nichts mehr anzuziehen. Mit O-Ton "Ich hab zuviele Sachen, aber nichts davon passt zusammen". Und wenn dann der Papa sagt: Dann zieh ich dir jetzt was an. Ahhh ich kann nicht mehr.. totales Drama gerade. Dabei wollte ich doch nur, dass meine Kinder mal ne halbe Stunde raus gehen. :-D


    Oh ich empfehle btw Pfannkuchen. Gab's heute bei uns zwecks Zeitmangel. Eier, Mehl und Milch hat man doch meistens im Haus.

  • 470

    473


    @Jessy897 Du kannst nicht kochen und dann lockst du mich mit dem angeblich besten Gulasch, das ich je essen werde? Ich fühle mich verraten ;-(

    okay ich betone es mal anders. ich kann nichts SCHNELLES kochen xD für gulasch bin ich 1,5 bis 2 stunden dran :P


    Raido vlt? Oo

  • 469


    @Jessy897 Ok, das ist verständlich, wie sagt man so schön, gut Ding will Weile haben :3 Meine Mom macht Gulasch immer im Römertopf, das dauert ja glaube ich nochmal was länger, schmeckt aber echt richtig geil :3


    Kann mir jemand sagen, wer Honigtopf ist? Wir sprechen gerade in einer WA-Gruppe über sie und keiner will mir sagen, was sie gemacht hat xD


    Und mir wurde gesagt, der Chat hier soll aktiver und spannender sein als das Forum, da werde ich nachher mal reingehen :3

  • 468


    Telodor ja. aber es ist wirklich unfair, wenn es die ganze zeit nach dem essen riecht! .__. nasche dann auch immer schon beim kochen :P (mache meist champignons beim braten dazu und bis es fertig gekocht ist, ist halt nur noch die hälfte zum essen da. xDD)


    die zubereitung im römertopf kenn ich jetzt nicht aber kann mir durchaus vorstellen, dass das länger dauert :)


    nein sorry kenne honigtopf nicht (außer den von harry potter... der wird es nicht sein)


    der chat ist okay. mal mehr mal weniger los :D man muss eine gute zeit erwischen

  • 469

  • 470


    @Jessy897 Ich habe mir überlegt, die Corona-Zeit jetzt vielleicht mal zum Kochen-Lernen zu benutzen, ich glaube, das würde mir auch passieren, ich bin auch ein kleines Schleckermaul :P


    Nein, nicht den von HP xD (aber cool, du magst auch HP <3). Was ich nur weiß, ist, dass Honigtopf eine Userin hier auf ACG war, die gesperrt wurde. Und sie wurde offenbar gesperrt, weil sie einen Zweitaccount gemacht hat, was man hier wohl nicht machen darf, aber die in der Gruppe tun als so, als sei da noch mehr dran und wollen es mir nicht verraten ;-(


    Ich hab nur mal mit jemanden ganz am Anfang gechattet, wo ich mich im Oktober hier angemeldet habe. Ansonten war ich bisher noch nicht im Chat, der kam mir auch sonst immer relativ tot vor. Aber scheint so, als sei jetzt mehr los!

  • 469


    Telodor essen ist halt super <3 glaube am wochenende koche ich auch mal wieder richtig xD


    ohja liebe harry potter <3 will jetzt nochmal alle bücher lesen. kenne leider die meisten handlungen nicht mehr davon :( buch und film sind ja bekanntlich nicht dasselbe. band 1 ist auch fast schon durch :D


    mhh.. nein kenne sie definitiv nicht. bin erst seit april hier. vlt nachher einfach mal im chat fragen. da sind viele langjährig angemeldete :)

  • 469


    @Jessy897 Ja, jetzt wo man alleine wohnt, muss man halt schauen, wie man sich selbst versorgt xD


    Ich muss ein Geständnis machen, ich habe als Kind tatsächlich nur die Filme gesehen, aber nie die Bücher gelesen. Mit den Büchern hab ich erst endlich mal 2017 angefangen und hab zuletzt den vierten Band gelesen. Vor dem fünften hab ich ein bisschen Angst, der ist soooo lang xD Der vierte war aber bislang der beste und viel besser als der Film! Das Buch war ja wie ein Thriller geschrieben, richtig spannend! Die ersten zwei Bücher sind wie die Filme echt noch richtige Kinderbücher, das hat man beim Lesen gemerkt, sie haben mir aber trotzdem sehr gut gefallen :)


    Oha, dann bist du ja noch neuer hier als ich :O Wie bist du auf ACG gestoßen? Und ja, werde ich mal machen, wobei jetzt einer in WA geschrieben hat, dass es wohl auch an ihrer Vorstellung lag?