484
Habt ihr eigentlich die Preview von Ghost of Tsushima gesehen? Das Spiel sieht so geil aus, ich denke ich werde es mir direkt zum Release holen
484
Habt ihr eigentlich die Preview von Ghost of Tsushima gesehen? Das Spiel sieht so geil aus, ich denke ich werde es mir direkt zum Release holen
483
Hab ich noch nicht gesehen.
484
@Gino Ja ich, es sieht sooooo gut aus *_* Und gerade wurden nochmal neue Infos bekanntgegeben, es wird so geil! (Habs in dem Twitter-Thread hier gelesen:
484
@Gino Ja ich, es sieht sooooo gut aus *_* Und gerade wurden nochmal neue Infos bekanntgegeben, es wird so geil! (Habs in dem Twitter-Thread hier gelesen:
)Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
483
Ja, ich kanns echt kaum erwarten, dass das Spiel rauskommt. Kennst zu zufällig auch Sekiro? Das möchte ich mir demnächst auch noch holen.
484
Habe "Ghost of Tsushima" tatsächlich mit "Sekiro" verwechselt.
483
Tzzz... unglaublich..
484
Anti verwechselt wahrscheinlich auch Pokemon und Digimon
483
Oder Liebe und Getriebe
484
483
Sekiro hab ich letztens nochmal angefangen, nachdem ich es damals abgebrochen hatte. Ich finde das Spiel allerdings wirklich extrem schwer. Da fiel mir Dark Souls irgendwie leichter.
485
Geht wen anders ärgern, Kinderchen :>
483
Sekiro hab ich letztens nochmal angefangen, nachdem ich es damals abgebrochen hatte. Ich finde das Spiel allerdings wirklich extrem schwer. Da fiel mir Dark Souls irgendwie leichter.
483
Aber genau das reizt mich ja an Sekiro. Ich hatte damals viel Spaß mit der Ninja Gaiden-Reihe. Und Sekiro wäre endlich mal wieder ein Spiel, das vom Spielgefühl und von der Herausforderung ähnlich ist
@AntiFeind Ich bin zum Glück kein "Kindchen" mehr
481
Herausfordernd ist es auf jeden Fall. Und von der Atmosphäre und so finde ich es auch ganz cool. Man muss halt nur echt frustresistent sein.
482
Zur Zeit ist Monster Hunter genug Frust für mich
483
Glaube packe nach Thief mal wieder Dark Souls aus. Nur ausweichen und parieren? Sollte machbar sein.
483
Glaube packe nach Thief mal wieder Dark Souls aus. Nur ausweichen und parieren? Sollte machbar sein.
482
Hast du auch Demons Souls gespielt?
483
484
@dam
484
Irgendwie gehen die Zahlen in die falsche Richtung!