Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
466
Aber mir fällt gerade ein: Heute ist ja Vatertag. Wahrscheinlich fahren viele zu ihren Familien.
Ja ich gleich auch mit meinen beiden Geschwistern ^^
Hey Tasuki!
-
465
Muss man dann mit Maske ins Schwimmbad?
-
464
Mein Mann hat sowas noch nie gemacht an Vatertag. Aber heute Morgen hat er bestimmt 20 mal darauf hingewiesen, dass ja Vatertag ist. xD
-
463
Ihr schenkt dem armen Mann scheinbar nicht genug Beachtung :(
-
In welchen Bundesland haben die Freibäder schonwieder auf bei uns erst im Juni ich glaub sogar erst Mitte juni 464
-
465
@Gino Guten Nachmittag, mir geht es sehr gut und ich wünsche allen hier einen schönen Vatertag und Christi Himmelfahrt ^^
Oho, ich hab grad gelesen, dass du zurzeit Evangelion schaust :O Ein sehr guter Anime, danach unbedingt noch End of Evangelion schauen!
-
466
-
467
Einmal Tauziehen am Tag, dass muss einfach sein :D
-
466
467
Einmal Tauziehen am Tag, dass muss einfach sein :D
reicht jetzt für die nächsten 2 tage, die jungs kommen klar :P bis demnächst
-
465
@Gino Guten Nachmittag, mir geht es sehr gut und ich wünsche allen hier einen schönen Vatertag und Christi Himmelfahrt ^^
Oho, ich hab grad gelesen, dass du zurzeit Evangelion schaust :O Ein sehr guter Anime, danach unbedingt noch End of Evangelion schauen!
465
Danke :) Ja, werd ich auf jeden Fall danach auch schauen^^
-
468
Das ist erst der Anfang
-
-
464
Evangelion wollte ich auch nochmal rewatchen, als der auf Netflix rauskam. Ich finde aber die neue deutsche Synchro von Netflix leider echt nicht gut. Schade, dass sie die alte Synchro nicht optional angeboten haben.
-
465
Eure Fürsorge bewegt mich zutiefst, allerdings habe ich einen Job zu erledigen ^^ @Jessy
-
464
mission falsche schleimspur fehlgeschlagen.... mist! ._. :D
-
465
Wie bereits betont, mich vermag man nicht so leicht um den Finger zu wickeln wie Anti ^^
-
464
465
Wie bereits betont, mich vermag man nicht so leicht um den Finger zu wickeln wie Anti ^^
irgendwie kriegen wir das hin! spätestens bei der nächsten runde, wenn ich in eurer mitte bin!
-
463
Das hört sich irgendwie sehr falsch an.
-
464
Ginpachi-sensei Ja, die neue Synchro von Netflix ist einfach nur schrecklich <X Aber die haben sie ja in allen Sprachen neugemacht und überall klingt sie schrecklich. Nur leider kann man sich sonst heutzutage nirgendwo legal Evangelion anschauen. Ich hoffe inständig, dass irgendwann ein Re-Release von Universum Anime kommt, mit der alten Synchro.