404
tja... karma für das hungrig machen!! xDD
404
tja... karma für das hungrig machen!! xDD
403
Ganz so übertrieben habe ich es dann nicht anscheinend. Über hatte ich die nicht. Habe auch mal Spinat gemacht - manchmal mit Ei oder auch einfach so. Hatte immer keine Lust noch Beilagen dazuzumachen. ^^;
*fauch*
402
LAUFT TASUKI WIRD BISSIG
401
Manchmal hab ich da aber auch keine Lust zu, mir groß was zu machen. Vor allem so aufwändiges Zeug. Weil ich ess das ja im Endeffekt sowieso alleine. Da hat man dann auch irgendwie weniger Anspruch.
400
399
Ja Ginpachi genau das meine ich! Hat immer mehr Zeit gekostet zu kochen als es dann alleine zu essen. Fand ich doof.
Aber ist doch toll wenn du kochst. Und mit Mikro kannst du ja mehr kochen für den nächsten Tag mit. Dann lohnt es sich vielleicht.
398
398
397
Aber das machen Katzen so, wenn die nicht angefasst werden wollen. xD
Die sind SEEEHR biegsam.
396
übrigens gimpash ich kan mir nicht vorstellen das man nirgendwo die alte synchron von evangelion nekommt also in den unweiten des internets krig man das 398
396
397
396
395
So versuch ich das auch jetzt zu machen. Dann brauch ich nicht jeden Tag was machen und billiger ist es auch.
In dern Weiten des Internets findest du alles, kyosha. Nur ist das meist nicht legal.
394
395 ist doch egal besonders wens das eh nicht legal gibt jetzt werde ich gleich fergaftet von ofiser gimpash
394
Egal ist das nicht. Muss halt jeder selbst wissen, was er macht.
495 na normal kauf ich mir meine serien auch immer aber hast du schon bei amazoon gebraut geschaut da hab ich auch darker then black gebraucht bekommen das gibts ja wirklich garnichmehr