587
Achsoooo... ok so ein Nudelsieb habe ich auch - nur aus Metall. Dachte du meinst etwas zum "Nudelmachen". xD
587
Achsoooo... ok so ein Nudelsieb habe ich auch - nur aus Metall. Dachte du meinst etwas zum "Nudelmachen". xD
588
@Hiroshi einfach nur durchschaubar
588
Ich glaube ich hätte eher "Abtropfsieb" dazu gesagt. Ich benutze das eigentlich für alles mögliche.
589
@Hiroshi :)
588
Ich weiß auch nicht, ob das Nudelsieb heißt. Man verwendet es auf jeden Fall auch für Nudeln.
587
Na jetzt weiß ich ja wovon du redest. ^^
Ich habe das heute erst benutzt!
Ich glaube ich mach Morgen Spinat. Zur Freude meiner Kinder (ahhhh NEIN wäähhh voll eklig). >:D
588
Mit rühr- oder Spiegelei Tasuki ?
587
@Jessy ich mach das eigentlich immer mit gekochten Eiern. Wollte aber eh schon letzte Woche mal ein Allerlei machen wo für jeden was dabei ist. ALso Spinat dann nur für mich und meinen Mann. Die Kids kriegen Mais. Wollte vielleicht noch Zuchini dazu braten, mal gucken. Und Pü natürlich!
588
Na dann guten Hunger! (Lass die Kids erstmal im glauben an Spinat :P )
587
Mache ich eigentlich immer.. hatte ich ja letzte Woche schon mehrmals angekündigt: Mamaaaa was gibts heute zu essen? Spinat! Ihhhhhhh!!! Hä wieso ihr liebt doch Spinat?! Baahhh näää.
Achja eigene Kinder sind so toll zum Ärgern. >:D
588
Aaaah, ich hab den Sieg der Mädels verpasst!!! Aber wie ich sehe @Jessy, hälst du dich an dein Versprechen und unterstützt uns, sehr brav ;)
Tasuki Ich war da wohl ein unnormales Kind, ich mochte schon immer Spinat (und Brokkoli), und heute auch noch :D
589
Telodor versprechen halte ich ;)
588
Ich hab keine Lust zu arbeiten und möchte nach Hause.
589
@Jessy Sehr brav ;)
@Hiroshi Ich auch
588
Ich mag Ei eigentlich in jeder garen Form. ^^
Ginpachi-sensei ohje. Ich weiß ja nicht was du beruflich machst, aber klingt nach Schichtdienst. In jedem Fall anstrengend. Halte durch!!
586
Ich hab nur ab und zu mal Nachtschicht. Eigentlich mach ich auch lieber Nachtschicht als Frühschicht. Aber ich hab trotzdem keine Lust.
589
Tasuki Ich mag es tatsächlich so weich wie möglich :) Gekochtes Ei schön weich, Spiegelei schön weich, ich mag es, wenn es flüssig ist :)