624
Jeder ist von irgendwas besessen... sei dir verziehen ^^
624
Jeder ist von irgendwas besessen... sei dir verziehen ^^
625
Solange es keine Dämonen sind
626
Schweige mal lieber.. :X
628
Dämonen sind auch nicht immer böse.
629
Redest du von dir?
630
So schlimm bin ich nun auch nicht.
631
Stimmt.
581
Ich bin nur was viel schlimmeres
631
Was?!? Etwa eine dicke, pelzige Spinne?!
Wenn man was neues lernt und am Ende des Projekts anfängt die ersten Skripte zu überarbeiten... Holla die Waldfee. Was ich hab ich da ne Scheiße zusammenprogrammiert. Ein Wunder, dass das überhaupt funktioniert hat. Naja zumindest kapier ich jetzt besser, was ich da eigentlich tue.
Guten Morgen.. ha! Gerade noch so vorm Mittag geschafft. ^^
632
Morgen. Will schlafen _.
634
Moin @AntiFeind
633
Ist hier jemand handwerklich begabt? Oder gibt es hier einen entsprechenden Thread im Forum?
Bei meiner Großen ist die Steckdose aus der Wand raus und ich krieg sie nicht wieder rein. Also die ganze Fassung ist rausgekommen. Finde es etwas gruselig vor allem im Kinderzimmer. >_<
634
Bin doch nur noch diese Woche da.. also shit happens xD
634
Hausmeister im eigenen Haus ist etwas schwierig. Mein Mann hat eher zwei noch linkere Hände als ich. Die Nachbarn mag ich ungern fragen. Ich dachte ich versuchs mal im Forum bevor ich mir (wie immer) Youtube Videos reinziehe. xD
635
Rirnok Ich grüße dich :)
636
@AntiFeind beehrt du uns wieder mit deiner Anwesenheit?
636
Ja sicher ist Strom drauf. Es hängen ja noch alle Kabel dran (und meine Tochter hat fröhlich noch den Staubsauger drangeschlossen und benutzt ahhh). Das Problem ist die Fassung. Die hängt aus der Wand raus. Ich will doch nur wissen wie man die wieder in die Wand bekommt. Reinschieben tuts nicht.. sie fluppt immer gleich wieder raus. :x
636
Wenn die ganze Fassung raus ist, wirst du da ohne Putz oder so vermutlich nicht weiterkommen. Glaube ich.
Ist denn diese Unterputzdose noch in der Wand?
637
Hey Rirnok, ich liebe auch Star Wars! :D Ich musste über deine Quotes herzlich lachen ^^
Noch 3 Tage bis Xenoblade!