913
wie läufts mit den Pferden Jessy
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
913
wie läufts mit den Pferden Jessy
914
Bestens. Wie spaßig ist Arbeit?
912
Hm muss heute Nachmittag zu Ikea.. wie das wohl wird? Haben die ihr Restaurant wieder geöffnet?
916
jaja sehr spannend .-.
915
Wie bei mir. xD
916
Hab fast Mitleid mit euch :P
917
zu lieb von dir @Jessy aber sag wann gehts denn bei dir da jetzt los
918
01.07. Schaue jetzt nur ein wenig ab und an bei den Abläufen zu... wird ein entspannter Monat :)
919
hätte ich auch gerne
920
ist auch echt schön ^^
919
Ahh wieso ist das kompliziert? Mir wachsen graue Haare!!!
920
schmeiß weg. hilft immer!
921
920
Nee, dann müsste ich das ja neu machen. So habs fürs erste.. kann guten Gewissens Feierabend machen.
Wo steckt eigentlich Raido??
921
tasuki ist ac echt so gut soll ichs mir holen?
920
Naja was heißt so gut.. ist ein bisschen wie Minecraft, weil du auch Rezepte sammelst und dann Sachen herstellen kannst. Damit erweiterst du quasi deine Unterkunft/die Insel optisch. Letztlich bist du halt am Grinden.. du sammelst bei dieser AC Version Meilen + Sternis. Die kannst du jeweils für verschiedene Dinge eintauschen. Ich finde es einfach super entspannt. Man macht halt nix hektisches. Ich weiß jetzt nicht, wie das Multiplayer ist, aber du kannst Inseln von Freunden besuchen, wenn ich es richtig verstanden habe. Wir haben aber nur eine Switch und teilen uns die Insel momentan zu dritt. Auch wenn wir zusammen spielen, ist immer einer Head Honcho. Der/die andere/n laufen nur mit und sammeln quasi für den Anführer mit. Finde ich persönlich etwas schade, weil ich dachte, dass man mit Split Screen für sich selbst Sachen sammeln/erledigen kann. So wechseln wir uns ab, weil für den anderen mitsammeln ist etwas öde (hab ich gestern mal kurz gemacht). Die Grafik ist jetzt ja auch nicht vergleichbar mit Final Fantasy 15 z.B. Ist alles eher rudimentär aber niedlich gemacht.
Ich kann dir also nicht sagen, ob das was für dich ist. :)
Am besten guckst du dir mal Videos auf Youtube oder so an. Dann bekommst du am ehesten ein Gefühl dafür. Wir hatten ja schon die Wii und 3DS Versionen und meine Kinder fanden die toll.
921