617
Wo hattet ihr denn über 40? Laut der Autoanzeige? xD Das wär ja höher als der Hitzerekord der hierzulande letzres Jahr gemessen wurde! xD
617
Wo hattet ihr denn über 40? Laut der Autoanzeige? xD Das wär ja höher als der Hitzerekord der hierzulande letzres Jahr gemessen wurde! xD
619
619
Dieses Jahr ist es hier relativ kühl für einen Sommer. Hat glaub noch nichtmal die 30 Grad erreicht gehabt
Meine ehemaligen Kollegen in Japan brauchen ständig Hilfe von mir zu der Software die ich damals geschrieben habe, weil sie den Code nicht verstehen und keine Softwareingenieure haben. Irgendwie schwierig nur mit Textnachrichten zu helfen :D
618
Vor ein paar Wochen war es mal ein paar Tage richtig heiß draußen. Das waren bestimmt 30 Grad. Hier war es zumindest so.
619
Stimmt kurz war es bei 30 Grad. Gibt es eig keine Seite wo man die Temperaturen der vergangenen Tage von diesem Jahr einsehen kann? Ich finde nur Prognosen
618
An einigen Orten kann man das hier so ungefähr wohl sehen. Ob das alles so korrekt ist, weiß man natürlich nicht.
619
Interessant. Sowas habe ich gesucht. Laut den Daten war es am 1. Juli mit 29.8 C am wärmsten in Stuttgart.
Wie hast du die Seite gefunden? Die ist echt interessant.
618
Ich hab "temperaturen vergangene Tage" bei Google eingegeben und dann war das der zweite Eintrag.
619
Tasuki Autsch, das tut natürlich weh xD
Giovanni Ich finde es auch zurzeit überraschend kühl. Wie Ginpachi-sensei schon gesagt hat, vor kurzem war es mal warm hier (ich glaub um die 28 Grad) aber in letzter Zeit war es sehr mild. Aber es soll wohl Ende Juli und spätestens August über 30 Grad werden Das hieße aber trotzdem, dass dieser Sommer milder ist als die letzen, weil ich weiß letztes Jahr war es schon Anfang/Mitte Juli so heiß.
618
619
Ich traue Wettervorhersagen ohnehin nur für den nächsten Tag. Im Mai wurde gesagt im Juni soll ein mega heftiger Sommer werden und im Juni hieß es der Juli soll heftig werden.
618
Es hieß doch allgemein, dass der Sommer wieder richtig heftig werden sollte. Jetzt ist der Sommer eher kacke. Und letztens hab ich irgendwo gelesen, dass das vermutlich auch so bleiben wird.
617
Hier (Sardinien) sind im Sommer immer um die 30° mit Wind. Sehr angenehm.
618
Mit Wind ist es immer schön angenehm :) Pure trockene Hitze geht gar nicht, da kommt man sich ja vor wie im Gewächshaus
Was sind denn so eure Urlaubsziele? Ich fahre nächsten Monat mit meinen Eltern wieder nach Kiel, wie letztes Jahr. Es ist wunderschön dort! :)
620
621
Hallo zurück ins Österreich
In Japan ists schlimm im Sommer, wegen der hohen Luftfeuchtigkeit dort. Zur Arbeit kommt man da nur vollgeschwitzt. Da setzt man einen Fuß vor die Tür und du bist instant nass
621
Der Frühling war schön in Japan, aber ab Juni/Juli und dann zu Regenzeit Ende Juli bis Mitte August ungefähr ist die Luftfeuchtigkeit eklig hoch.
Der Herbst war mein Favorit. Da bin ich zufällig gekommen und gegangen.