609 morgen
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
610
hallo
-
609
Nabend
-
610
Ich hasse Menschen die auf dem Gehweg dauernd links laufen.
Ich Lauf mit meinem Hund den ich angeleint zu meiner rechten hab auf der rechten Seite. Natürlich kommt dann son alter Sack der beharrend auf der linken Seite läuft. War jetzt schon klar dass das ein Kampf um die Männlichkeit wird. Ich Lauf normal weiter während mein Hund im Gras schnüffelt. Der Alte kommt immer näher und läuft dann auch noch in mich rein. Man will ja nicht klein beigeben. Kurz angestarrt, keine Worte wurden gewechselt.
-
611 vieleicht hättet ihr euch total gut verstanden wen ihr euch unterhalten hättet
-
610
Einfach umhauen nächstest Mal. Und dann kann der Hund den auffuttern.
-
611 der arme alte mann
-
612
Draufprinkeln, zusammen mit dem Hund, um Dominanz zu signalisieren
-
611
*wartet auf den Herbst in Animal Crossing*
-
610
Ihr könnt eure Strahlen ja bündeln. Für den ultimativen Dominanz-Overload.
*wartet auf den Herbst im RL, weil es ihm zu warm draußen ist*
-
611 ich lese grade den mushishi Manga der ist genauso wie der Anime aber trotzdem gut aber aufjedenfal zu teuer ein Roman mit 900 seiten wat billiger aber egal jetzt hab ich ja schon Baba 1 und 2 und Band 3 kommt eh erst im oktober
-
610
Ein Grund keine Mangas mehr zu kaufen
-
611
Worum gehts in Mushishi?
Ich überlege gerade wie ich meinen Briefkasten digital überwachen könnte. Sodass wenn jemand was reinwirft ein Sender eine Nachricht an meinen Raspberry Pi schickt. Damit ich aufdem Handy sehen kann ob was drin ist und wann was reingeworfen wurde
-
610
Kannst du nicht sowas dran anbringen, dass der Briefkasten darauf reagiert, wenn er geöffnet wird?
-
611
einen Schnappschalter könnte ich an die Briefkastenklappe anbringen der im gedrückten Zustand ist wenn die Klappe geschlossen ist. Sobald die Klappe geöffnet wird, wird der Schalter auch geöffnet und sendet dann einen Impuls.
Einen Zugschnurschalter habe ich auch überlegt gehabt, die die man bei Lampen verwendet, sodass ich die Schnurr an die Klappe anbringe. Das blöde ist dass die beim einmaligen betätigen in dem Zustand bleiben...
-
610
Bau doch ne Lichtschranke in den Briefkastenschlitz.
-
609
Einen Bewegungsmelder!
-
608
Kleine Gnome, die im Postkasten leben und bei jedem eingeworfenen Brief ein Signal an dich abgeben.
-
609
Der Stromverbrauch muss auch beachtet werden! :D Ich habe verschiedene Bewegungssensoren u.a. einen Gyroskop den ich verwenden könnte. Die Batterie wäre bei dem bestimmt in wenigen Tagen leer. So ein mechanischer Schalter braucht halt keine Energie um zu funktionieren.
Was ich gerade an nicht-mechanischen möglichen Schalter vorrätig habe sind Lichtsensoren (Lichtänderung bei Klappeöffnen), Infrarot Sender+ Receiver (kann als Lichtschranke verwendet werden), Ultraschallsensor zur Entfernungsmessung (Klappe zu kurze Distanz, Klappe offen große Distanz)
-
keine ahnug was du mit deinem briefkasten vor hast govani irgendwas an dir isz ein bischen unheimlich weil man dich garnicht einschätzen kan zudem wie hilft so ein briefkasten dabeimädels kenen zu lernen