794
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
795
-
794
Ja, gibt ja mobile daten
-
795
-
794
Es ist ohnehin unhöflich, dauernd auf sein Handy zu glotzen, wenn man mit anderen Leuten verabredet ist.
-
795 aber du hast nicht bedacht das ryomou dich nicht besuchen kommt wen du kein w lan hast
-
796
-
795
Tequilaaa hätte jetzt nicht gedacht, dass man soviel Feedback bekommt, wenn man im Restaurant kocht. Zu Hause hat halt auch jeder einen anderen Geschmack, das ist ja ok. Ich habe nur nicht Lust für jeden eine Extrawurst zu braten. (Also wird gekocht, was die Mama mag. Punkt. )
Meine Omas waren auch die besten Köchinnen. Da hat sogar der Salat geschmeckt, den ich zu Hause immer verschmäht habe.
-
796
Es wird gegessen was zuhause auf den Tisch kommt! Und naja wenn du mal aus der Küche gehst und mal durch das Restaurant huchst, weil du Trinken nachfüllen gehst, winken Gäste dich manchmal rüber. Und ich bin aus Höflichkeit verpflichtet dort hinzugehen, und zu fragen wo der Schuh drückt. Was ich mir da schon anhören durfte, das glaubste nicht.
Oma 4 The Win
-
-
796
Tequilaaa kann ich mir gar nicht vorstellen, ich trau mich gar nicht mich zu beschweren.
Bei uns gibt's gleich Gyros, höchstpersönlich abgeholt. 8o
Naja, dafür hab ich selbstgemachten Pumpkin Pie im Ofen. Ich hoffe der wird was, hab beim Teig etwas gefudelt. Aber riechen tut's köstlich. Ahhh ich liebe Zimt.
-
795 Ryomou? Wo sie wohl hin ist..?
-
766 ich glaub die hat laputs gegunden
-
-
796 Leute, diese Aussicht!
-
-
798. was geht bei euch
-
799 Ich habe sehr großen Hunger