424
Wer soll das eigentlich sein?
424
Wer soll das eigentlich sein?
423
Ähm...vor dem zweiten Weltkrieg war Deutschland Exportweltmeister bei Opiaten!
423
Musste nachgooglen. Kapier ich immer noch nicht ganz, was dieses Kappa und die Froschgesichter sollen.
Ist irgendwie nach meiner Zeit.
Da hau ich lieber mit vergammelten Forellen um mich.
421
Ich hab mir jetzt aus lauter Nostalgie-Flashback einen IRC-Client installiert. Da habe ich bestimmt an die 20 Jahre nicht mehr gechattet. Blast from the past. Weird. Werde ich mir mal in Ruhe angucken. Weiß nicht mal mehr, auf welchen Servern ich damals aktiv war, aber ich hab noch Kontakt zu ein paar Leuten von damals über Facebook. Ich dachte lange Zeit, dass es IRC gar nicht mehr gibt.
419
Ich als äußerst junger Mensch kann euch natürlich mit meinem jugendlichen Wissen gerne aufklären, wenn Bedarf besteht.
418
Save wissen das nichtmal die jüngeren
Na warst auch mit dem Hund hasse govani 418
419
Ja, heute morgen. Muss aber demnächst nochmal
417
Niemand kennt den Sinn von Tiktok. Nicht mal die Erfinder von Tiktok kennen den Sinn von Tiktok.
417
Leute wollen halt fame sein. Weil sie sonst nichts im Leben erreichen und den Arsch nicht hoch kriegen. Da zählt jeder Like um seinen Selbstwert zu steigern
Ich hab jetzt eine neuen avatar gemacht 417 warum gehst so spät
418
Mit Aufmerksamkeitsdefizit kann man viele menschliche Probleme begründen
Ich geh immer morgens und spät abends weil ich zu viel am PC sitzen muss. Bisschen Beine vertreten
416
Ich sollte auch mehr rausgehen..agahestnh
414
Ich hab Curry gekocht. Bin ich jetzt auch fame?
412
Ich hab ehrlich gesagt nur einen inaktiven alten Facebook-Account. Was anderes besitze ich in dieser Hinsicht nicht.
410
Wahrscheinlich auch besser so. Ich hab sowieso keinen Bock auf die ganzen Menschen, die einen dann anhimmeln.
411
früher habe ich jede Woche Fußball gespielt..auch im kalten Wetter!
Wir himmeln dich an >:)
412
Geheimtipp: Lad dein Curry auf ACG hoch